Jetzt habe ich es schwarz auf weiß! 💕

Thumbnail

Ihr Lieben,

habe eben den Clearblue Digi gemacht und ich muss sagen: es ist ein so schönes Gefühl, es schwarz auf weiß lesen zu können! 😊
Obwohl ich es immer noch nicht fassen kann!

Ich verteile an euch alle einen ganzen LKW voller Viren und wünsche euch von Herzen, dass ihr ganz ganz bald positiv testen dürft! ❤🍀

Mein Geheim-Tipp: sich nicht so verrückt machen und den Druck beiseite schieben - so habe ich es diesen Monat gemacht!

1

Herzlichen Glückwunsch!
Wie hast du es gemacht mit dem nicht verrückt machen? #schwitz
Immer wenn es Richtung Zyklusende geht, denkt man doch automatisch darüber nach und hofft?!
Welcher ÜZ war es bei dir?
#kratz

#blume

3

Danke!

Ich war mir diesen Zyklus sehr sicher, dass es nicht geklappt hat. Das fing damit an, dass ich dachte den ES verpasst zu haben.
Daher war ich entspannt und nicht hibbelig, habe sogar am Tag des positiven Tests Wein getrunken.
Gestestet habe ich nur, damit ich das Utrogest absetzen kann. Ohne Utro wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen Test zu machen.

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈 ☺️🍀

4

?wie weit ss bist du denn hast du so viele frühtests gemacht?warum und was gibt dir die sicherheit wenn du es so früh weisst und es dann abgeht also hab eine bekannte die immer positiv testet aber die ss nie länger als zur 9-12 ssw bleibt lg hoffe es bleibt alles positiv

5

Hab eigentlich nicht wirklich früh getestet. ;) Ab Mens ist es wohl nicht mehr übermäßig früh.
Danke!

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Viren verteilt man aber erst beim blubbernden Herzchen! Hoffentlich ist das in den nächsten Wochen bei dir der Fall :)