CB digital zeigt nur ein Tag mit Smiley an

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gestern war der 12. Tag meines Zyklus, und der 3. Tag nach der Periode. Gestern hatte ich einen Smiley beim rosanen Clearblue digitaltest.
Das habe ich gestern mit dem
Morgenurin festgestellt, nachts so gegen 1 Uhr haben wir dann geherzelt 🙈
Heute war der Ovutest wieder negativ.
Ist es möglich, dass ich nur einen fruchtbaren Tag hatte? Weshalb zeigt der Test nur einen Tag bei mir an? Und könnte es mit den Angaben trotzdem geklappt haben? Also morgens der positive Test, knapp 18 Stunden später erst geherzelt?
Ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus :(

Danke Schonmal :)

1

Es kann sehr gut möglich sein, dass Deine Hochlage an dem Tag war. Bei mir war er immer erst am Abend und dann nochmal am Morgen positiv. Vielleicht war es bei Dir genau umgedreht!?!? Da der Eisprung ja erst 12-36 Std. danach ist, habt Ihr das Zeitfenster doch gut genutzt. Wünsch' Dir viel Glück! 🍀

2

Bei mir war er diesen Zyklus auch nur einmal positiv und am nächsten Tag wieder negativ. Kann bei dir noch geklappt haben.

3

Bestimmt hast nur kurz den LH peak erwischt. Wenn du streifentests benutzt hättest,hättest bestimmt länger positive ovus gehabt. Der CB hatte damals bei mir nur das smiley wo mein 10er david fett positiv war und nicht nur grade so positiv

4

Bei mir hat der auch immer nur einen Tag den smiley angezeigt