Ovulationstests für Anfänger

Hi ihr Lieben,
Der Drache ist wieder gelandet und ich habe mich entschieden meinen Zyklus mit den Ovulationstests von one step genauer zu bestimmen. Ich weiß es ist ja eine Anleitung dabei aber habt ihr noch Tipps und Ratschläge worauf ich achten sollte.
Danke im Voraus ❤️

möglich ein zeitpunkt wählen wo auch in den nächsten tagen den machen kannst. Hast du beim bestellen auf die sensibilität geachtet?

Gibts bei der Sensibilität auch Unterschiede 🙈 🤷🏻‍♀️

JA es gibt 10,20,25 unhd 40er Ovu

Ok und worauf muss man dann achten, wenn es da auch noch Unterschiede gibt? Sprich Taste ich mich ran oder fängt man mit der Mitte an und guckt ob die überhaupt reagieren?

Im ersten Zyklus würde ich 10 und 20er parallel machen sehen welche besser anschlagen. Und so kann mann sich eben ran tasten.

nimm clear blue (rosa) die zeigen deine 2 fruchtbaren tage mit smilie an und da braucht man auch nix orakeln oder fragen ob ne linie da schwach oder stark oder sonst was ist! ! super einfach und sehr genau! 😊

Ich habe die rosa ovus von clearblue und nutze sie jetzt den ersten Zyklus. Heute zeigte mir Der test einen smilie (ca 18:00). Gestern war er noch negativ. Kann es auch sein, dass mein Es schon heute war. Habe seit nachmittags heftigen mittelschmerz. Mache aber morgen natürlich noch einen test.

laut beschreibung brauchst du keinen mehr machen, weil er dir ja die 2 fruchtbarsten anzeigt! Dh heute und morgen. 😊

Top Diskussionen anzeigen