Ovulationstests für Anfänger

Hi ihr Lieben,
Der Drache ist wieder gelandet und ich habe mich entschieden meinen Zyklus mit den Ovulationstests von one step genauer zu bestimmen. Ich weiß es ist ja eine Anleitung dabei aber habt ihr noch Tipps und Ratschläge worauf ich achten sollte.
Danke im Voraus ❤️

1

möglich ein zeitpunkt wählen wo auch in den nächsten tagen den machen kannst. Hast du beim bestellen auf die sensibilität geachtet?

2

Gibts bei der Sensibilität auch Unterschiede 🙈 🤷🏻‍♀️

3

JA es gibt 10,20,25 unhd 40er Ovu

weitere Kommentare laden
6

Ich hänge dir mal ein Bild von meiner Testreihe mit one step Ovus an. Mein ES war an ZT17.

10er Ovus sind die Ovus, die am sensibelsten auf LH im Urin reagieren. Gefolgt von den 20ern (die benutze ich und sind so die gängigsten).
Dann kommen die 25er von der Sensibilität und die 40er sind recht "unsensibel" und schlagen quasi nur bei "extremen" LH Gehalt im Urin an.

7

nimm clear blue (rosa) die zeigen deine 2 fruchtbaren tage mit smilie an und da braucht man auch nix orakeln oder fragen ob ne linie da schwach oder stark oder sonst was ist! ! super einfach und sehr genau! 😊

8

Ich habe die rosa ovus von clearblue und nutze sie jetzt den ersten Zyklus. Heute zeigte mir Der test einen smilie (ca 18:00). Gestern war er noch negativ. Kann es auch sein, dass mein Es schon heute war. Habe seit nachmittags heftigen mittelschmerz. Mache aber morgen natürlich noch einen test.

9

laut beschreibung brauchst du keinen mehr machen, weil er dir ja die 2 fruchtbarsten anzeigt! Dh heute und morgen. 😊