heftige Unterleibschmerzen bei ES+7

Hey meine Lieben,

also ich bin heute ES+ 7. Vor 3 tagen hatte ich immer mal wieder Unterleibschmerzen, so als würde ich meine Mens bekommen. Seit gestern abend sind Sie aber richtig heftig viel stärker als bei einer Mens. Dazu kommt das ich heute Durchfall habe. Könnte dies ein Anzeichen auf eine Einnistung sein? 😊

Danke schonmal im voraus

LG JESSY

Das kann ein Anzeichen für alles sein. Bei mir war es die Einnistung, mit Durchfall und Krämpfen dass ich heulend auf dem Boden saß. Kann also, muss aber nicht. Übrigens bei +6.

Und heute bei 7+6 der erste Herzschlag!

Vielen Danke 😚 auch dir viel Glück. Ja werde dich auf dem laufenden halten

Kann sein, muss aber nicht.

wie immer alles oder nichts🤪🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt

ich bin heute auch ES+7 🤩

Bei mir das am Montag bei ES+8 auch so.
Bei mir war das leider der Verbote der Mens. 😖 die kam dann am Abend.
Ich hoffe es wird dir besser ergehen. 👍👍👍
K.A. Warum die zweite Zyklushälfte auf einmal bei mir spinnt...

Top Diskussionen anzeigen