heftige Unterleibschmerzen bei ES+7

Hey meine Lieben,

also ich bin heute ES+ 7. Vor 3 tagen hatte ich immer mal wieder Unterleibschmerzen, so als würde ich meine Mens bekommen. Seit gestern abend sind Sie aber richtig heftig viel stärker als bei einer Mens. Dazu kommt das ich heute Durchfall habe. Könnte dies ein Anzeichen auf eine Einnistung sein? 😊

Danke schonmal im voraus

LG JESSY

1

Das kann ein Anzeichen für alles sein. Bei mir war es die Einnistung, mit Durchfall und Krämpfen dass ich heulend auf dem Boden saß. Kann also, muss aber nicht. Übrigens bei +6.

Und heute bei 7+6 der erste Herzschlag!

2

Ich hab das seit gestern, also bei ES+8.. Und grad auch wieder. Richtiges fieses mensähnliches ziehen. Als wäre meine Gebärmutter im Schraubstock oder einer zieht sie runter.. Kann mich nicht erinnern, dass so schonmal gehabt zu haben. Aber der Körper gauckelt einem ja viel vor, wenn man sich ein Baby wünscht..
Halte mich mal auf dem laufenden, was bei dir war😊
Ich drücke uns die Daumen🍀

3

Vielen Danke 😚 auch dir viel Glück. Ja werde dich auf dem laufenden halten

4

Kann sein, muss aber nicht.

wie immer alles oder nichts🤪🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt

5

ich bin heute auch ES+7 🤩

6

Bei mir das am Montag bei ES+8 auch so.
Bei mir war das leider der Verbote der Mens. 😖 die kam dann am Abend.
Ich hoffe es wird dir besser ergehen. 👍👍👍
K.A. Warum die zweite Zyklushälfte auf einmal bei mir spinnt...