Schwanger ???

Haiii meine Lieben ich bin jetzt Punktion plus 13 und meine auslöse Spritze liegt 14 Tage zurück ich hab heute mit dem morgen Urin zwei Schwangerschaftstest gemacht und morgen ist mein Blut Test kann man davon ausgehen das es stimmt ???

Eindeutiger geht es nicht mehr aber sowas von schwanger herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 💗💗💗

Ich hab so Angst mich zu freuen falls morgen der Blut Test negativ zeigt.. kann man sich eigentlich so sicher sein mit denn Test ???

Also bei mir haben alle Tests immer zu 100 % gestimmt ich weiß noch bei mein 1. Kind da hab ich 6 Stück gemacht weil ich es nicht glauben konnte und alles unterschiedliche Tests waren alle positiv 😅 glaub mir der Bluttest wird es morgen bestätigen alles gute 💗

Ohh mein Gott ich hoffe so das du recht hast ♥️♥️♥️♥️ Dankee 🙏🏾🙏🏾🙏🏾🙏🏾🙏🏾

Das wird so sein ganz ganz bestimmt freu dich auf morgen Versuch positiv zu bleiben 💗💗💗

Der ist eindeutig positiv ohne groß zu Raten

Das ist nicht mehr von der Spritze!!! nicht nach 14 Tagen!
Freu dich auf die Blutuntersuchung ;)

Lg

Top Diskussionen anzeigen