Es+13

Ich bin jetzt Es+13 und hab heute Morgen mal nen Test gemacht. Der war leider negativ. Ich bin schon enttäuscht und warte mal ab ob Montag meine Periode kommt. Bei meinem ersten beiden Ss. hab ich erst getestet als ich 5 Tage drüber war und da waren die Tests auch zu erst negativ hab sie in den Müll geschmissen und Stunden später, doch noch mal drauf geguckt da waren die dann doch positiv. Hm mal abwarten. Naja enttäuscht bin ich trotzdem weil so viele hier, schon so früh positiv getestet haben

☺ Mach dich doch nicht selbst so fertig, jeder ist anders.

warte doch erst mal ob deine Regel kommt.

😊🍀🍀🍀Daumen sind gedrückt

Danke.

Hallo,mir geht's wie dir.Bin heute ES+15 und habe auch negativ getestet...
Bin auch ganz schön gefrustet.Jetzt heißt es auf die Mens warten🤮hoffe sie kommt schnell!Die ersten 2 Tage sind immer doof aber dann geht's wieder und ich hoffe auf den neuen Zyklus.

Lg Sabse

Letzten Monat war ich ganze 5 Tage drüber und die Tests waren alle negativ. Das ist so frustrierend

Ich drück dir doll die Daumen! Noch ist alles möglich! 🤗 Bin heute auch es+13 und muss mich richtig zwingen noch nicht zu testen.. 🙃

Ich hab's echt einfach nicht mehr ausgehalten. Eigentlich teste ich nie so früh 😅

Hey, hatte es vorhin schonmal geschrieben: es ist immer unterschiedlich, wer wann positiv testet. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaftsehr an ES+13 schwach positiv getestet, war aber alles okay.

LG

Ja das weiß ich ja auch. Aber gefühlt ALLE haben jetzt einen positiven Test und das schon bei es+8/9. Es ist schon frustrierend

Kann ich total verstehen.
Auf unser erstes Kind haben wir ein Jahr gewartet, trotz Basaltemperaturmessung, regelmäßiger Eisprünge, Vitamine eingenommen etc...
Gefühlt alle Freundinnen schwanger, sogar Arbeitskolleginnen.
Ich war mega genervt.

Top Diskussionen anzeigen