Test an NMT(?) ,welcher Urin?+ Presense

Huhu

Da ich unregelmäßige Zyklen habe (im Februar 14., März 20. [Erkältung], April 17.) und bis jetzt keine Periode in Sicht ist, wollte ich testen.
Normalerweise ist vor der Periode mein ganzes Höschen nass und ich habe mehr Schleim, als ich aktuell habe.
Ich habe mir den Presense von DM geholt. Kann ich den jetzt machen oder sollte ich bis morgen früh warten?ist der Test gut?

Danke schonmal :)

Ich verstehe deine Auflistung nicht🙈 sind das die ersten Tage deiner Periode? Also ist sehr schwer zu sagen. Kannst auch versuchen jetzt ein paar Stunden Urin aufzuhalten und dann einen test zu machen oder du hast bis morgen früh geduld😊

Ja genau, das sind die ersten Tage der Periode ;)

ich kenne den Presens (den rosanen) nur als sehr zuverlässig ohne VL ....pos. hatte ich den noch nicht.

normalerweise sagt man ja ab nmt kann mit jedem Urin gemacht werden.

ich würde aber trotzdem so ca. 2 Std. vorher nicht auf Toilette gehen.

viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀

Danke euch schonmal 😊
Ich bin auch schon am einhalten 🙈.ich fange auch an, süßlich zu riechen, das hatte ich bei meinem ersten Kind auch, allerdings stärker.
Ich denke bis morge warten wird schwierig, aber ich muss gleich auch noch weg und später hab ich auch noch zu tun, also könnte es möglich sein. Ansonsten heute Abend eventuell 🙈

Wenn du an NMT bist, was sich ja nach ES richtet, dann kannst du testen mit egal welchem Urin. Der Presense war bei mir bei +9 deutlich positiv. Der ist also mMn sehr zuverlässig.

Top Diskussionen anzeigen