Biorepair VL?

Guten Morgen zusammen!
Ich hatte noch Schwangerschaftstests von biorepair zu Hause liegen. Habe allerdings hier auch die Erfahrungen damit gelesen.
Heute morgen hab ich mal einen gemacht. Ich hatte Mitte April eine Ausschabung und weiß nicht ganz genau wann der Eisprung war.Vermute ihn aber irgendwie um den 6., 7., 8. Mai.
Ich weiß, dass es dann etwas früh zum testen war, aber ein Strich lässt sich erahnen.

Also ich sehe auch eine zweite Linie 🙈 herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen das dieses Mal alles gut geht 🍀🍀

Hallo, mein Eisprung müsste auch um den 07. rum gewesen sein.
Mein Test hatte aber nur ein Mini mini Schatten.
Deiner sieht super aus. Drück dir die Daumen.
Gruß Katrin

Huhu,
Ich habe genau das gleiche irgendwie...
War da +10 AAAABEEER... Ich weiß nicht ob das was auch immer es ist, in der Zeit kam... Ich tippe bei mir auf VL, bei Dir auf Positiv

Oder der.....

Top Diskussionen anzeigen