Frage an die Frühtesterinnen 😊

Hallo ihr lieben,ich lese hier ganz oft das viele früh testen.Bei ES+9/10
Was bewegt euch dazu?Habt ihr ssw Anzeichen und seid euch sicher?Oder einfach nur so?
Ich bin heute ES+14 und bilde mir ein die einen oder anderen Anzeichen zu haben 🙄aber traue mich nicht zu testen 🙈
Warte noch 1-2 Tage ob der Drache nicht doch noch kommt.

Lg Sabse

1

Hallo Sabse!!
Das ist eine gute Frage...
Hatte eben bei ES+9 getestet und habe es iwie aus dem Bauch raus entschieden. Merke eigentlich nix, aber ab morgen Abend habe ich bis Samstag Abend Geburtstags -und Hochzeitseinladungen wo es natürlich Alkohol gibt. Naja, war einfach neugierig..
Toll, dass du so konsequent bist!
Viel Erfolg

2

Weil warten ätzend ist und ich lieber gleich Gewissheit haben möchte,ob ich den zyklus abschreiben kann...was ich ab es+11 machen kann wenn nichts zu erahnen ist

3

Was nimmst du denn für Tests? Wollte mir mal die Presense von dm holen..🤔

4

Ich teste mit den Biorepair, innovita und testamed...sind die negativ es+11 kommt bei mir auch nichts mehr. Ist meine 4. Ss und es war immer so

5

Ich habe bei +9 getestet weil ich zwei Tage hintereinander keinen Kaffee wollte. Ansonsten keine körperlichen Anzeichen und auch bis jetzt noch nicht.
Ich hab übrigens sehr deutlich positiv getestet mit Presense, das sind mMn die besten - noch nie ne VL und immer sehr zuverlässig.

6

Danke für deine Antwort.
Einen Presense hab ich da.Vlt mache ich den morgen früh...wobei das Brustspannen weg ist,das ist immer so wenn die Mens kommt.Da brauch ich eigtl garnicht testen.Ausser es wäre heute Nacht wieder da(so wie letzte Nacht)🙄😊

7

Also ich habe mir geschworen nach dem letzten Monat nicht wieder so früh zu testen aaaaaber ....

Ich habe vor es 1-2 Tage beginnen immer meine Brüste weh zu tun bis die mens kommt dann verschwindet es direkt ...

Ich hatte 3 -4 Tage nach es plötzlich keine brustschmerzen mehr ... das hat mich schon gewundert ...

Dann lag vorgestern einfach ein gelber Schnuller neben meiner Auto Tür ich glaub ja voll an Zeichen 😅 und als ich vorgestern von jetzt auf gleich gebrochen hab dachte ich mir da kann was nicht stimmen hab es+8 ganz leicht aber sichtbar positiv getestet aber um sicher zu gehen den Nächten Tag abgewartet deutlicher und heute es +10 mit cb wochenbestimmung eindeutig :)

8

Herzlichen Glückwunsch!❣
Das ist ja klasse!
Was ich habe ist seit 2 Tagen oft ein ziehen in der leiste Richtung Oberschenkel...