Ovu wiede positiv

Hallo meine lieben hab auch 13 ZT positiven ovu gehabt und jetzt an ZT 20 den zweiten positiven ovu heißt das das mein Eisprung erst jetzt statt findet Rest spät eigentlich so ein langen Zyklus hatte ich ja dann noch nie
Oder hat das vlt schon mit der befrichtung was zu tun ?

1
Thumbnail

Hier die ovus von 13 und 20

2
Thumbnail

Und hier die kompletten ovus im Verlauf

10

Bis auf zt 20 der erste sind alle negativ.

weitere Kommentare laden
3

Beim abtasten des MuMu ist mir aber auch aufgefallen das er geschlossen ist und hart und sitzt e tief außerdem ist der zevixscgleim nicht spinbar sondern cremig und weiss

4
Thumbnail

Den ovu von zt 13 finde ich nicht positiv.
Den heute schon eher wenn das bei dir das Maximum ist (oder ist er in der Vergangenheit schon mal stärker gewesen ).
Hab diesen Monat das selbe Problem bin zt 13 und der ovu ist nicht um die Zeit wie die letzten ca 8 Monate positiv

5

Oh man ich hab vor zwei Tagen bienchen gesetzt meinst du das könnte reichen ? Aber dann wäre mein Zyklus ja 35 Tage lang wenn mein Eisprung erst jetzt wäre so ein langen hatte ich ja noch nie nur immer 26-28 Tage schon etwas komisch ehrlich gesagt

weitere Kommentare laden