Unerfüllter Kinderwunsch..Jammerpost🤮

Bin heute bei ES+13 und SST blütenweiss. Jeden Monat diese Achterbahnfahrt der Gefühle und so langsam geht einem die Luft aus. Bei uns beiden ist alles in Ordnung waren zur Diagnostik in einer Kiwu Klinik. Herzchen haben wir immer gut gesetzt und trotzdem will es nicht klappen. Jeden Monat aufs neue nimmt man sich vor es entspannter angehen zu lassen aber erwischt sich dann doch dabei wie enttäuscht man ist. Wir starten nächsten Zyklus in den GVNP mit Medikamenten aber momentan hab ich nicht allzu große Hoffnungen das es klappt🙁

1

Ohje

eine gute Freundin von mir die jetz glaub schon im ÜZ18 ist sagt schon immer der Kinderwunsch sei bei ihr irgendwie wie das beste Verhütungsmittel
Ich bin erst in ÜZ 2 also hab ich noch viel puste aber ich fühle mit dir und drück dir bze euch die daumen das es bald klappt.

Ich denke schon das man sich nach einigen Monaten echt unter druck setzt. Wie wäre es jetzt zum beispiel mit ablenkenden Aktivitäten die du unbedingt machen willst wolltest die aber wenn du schwanger wärst nicht gehen..? Ich bin zum beispiel ein grosser Metalfan und hab immer gesagt crowdsurfen (über die menge der feiernden rübergetragen werden bis zur bühne) ist zu gefährlich 😊 wollts aber unbedingt machen also festival und ich habs getan war mega 😂😂 aber ich hoffe du weißt was ich meine?

Liebe grüsse

2

Danke für deine Mitfühlenden Worte sind jetzt auch mittlerweile im ÜZ16. Klar hab ich paar tolle Highlights zum ablenken dieses Wochenende Jugendweihe meiner Großen und nächsten Monat unsere Hochzeit trotzdem nimmt der unerfüllte Kinderwunsch großen Raum ein. Drück dir die Daumen das es bei euch auch bald klappt

3

Hey
Ich kann dich gut verstehen, wir sind im ca. 23.üz(hab aufgehört zu zählen) laut kiwu war spermiogramm und mein hormonstatus gut, eileiter sind auch frei, ich habe immer einen ES, und den nutzen wir immer. Und trotzdem nichts...
Waren jetzt bei einer therapeutin für chinesische medizin, die auf kinderwunsch spezialisiert ist(möchte es noch so versuchen bis ich wieder den weg zur kiwu aufsuche).
Diese wollte sich die auswertung von unseren untersuchungen ansehen. Und sie hat so einiges gefunden das nicht so gut ist, wie einem die ärzte in der kiwu sagten.
Und plötzlich habe ich so ein gutes gefühl. Weil man jemanden gefunden hat, der einem versteht und einem alles nochmal aufzeigt usw.
Das nächste ist Akupunktur, um meinen stress(kinderwunsch, arbeit usw) zu reduzieren usw. Bin gespannt. Versucht es doch auch noch auf diesem weg.
Alles gute🍀

4

Hey :) darf ich fragen wo deine TCM-Therapeutin ist und wie sie heißt? 😊
Vielen Dank 🌺

5

Hey😊 bin aus der Schweiz..🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Eine Freundin von mir ist im 23 ÜZ ohne Medi o.ä schwanger geworden. In 2 Monaten kommt der Zwerg. Die Zeit war hart - aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben. Lustigerweise sind zur selben Zeit noch zwei Freundinnen schwanger geworden, die schon seit Jahren geübt haben. Wir lang genau weiß ich nicht...