An die Ovu-Expertinnen, ist der positiv?

Hallo Mädels, nach der Einnahme von Clavella und einem über 80 tägigen Zyklus ohne einen einzigen positivem Ovu stehe ich nun im neuem Zyklus an ZT 14 und glaube einen positiven Ovulationstest zu haben (Foto).

An die Profis, ist der schon positiv? Habe nämlich zeitgleich einen clearblue digital Ovu gemacht und der war negativ 🤔

1
Thumbnail

Neuer Versuch

2

Ich finde die beiden Streifen sehen gleich stark aus und damit müsste er ja positiv sein.
Ich würde schon mal Bienchen setzen und morgen aber auch nochmal testen.#pro

#blume

3

Der ganz unten ist definitv positiv, ich würde aber auch morgen noch mal testen. Ich hatte immer 2 Tage positive ovus

weiteren Kommentar laden
4

Klar ist der positiv. Ist das ein 10er ovu? Würde auf jedenfall morgen nochmal testen. Ich habe 3 Tage so einen Fett positiven ovu und es ist dann meist am 3. Tag. Würde aber sich heute schon mal Bienchen setzen

5

Dankeschön, ich empfinde den auch als positiv. War jetzt nur verwirrt wegen dem negativen Ovu von Clearblu...

Vielleicht ist der ja morgen dann positiv 🍀

7
Thumbnail

Update zu gestern:
Heute ist der Ovu sehr deutlich positiv und der digitale hatte auch einen Smiley - also positiv

weiteren Kommentar laden