❤️Nach 2 Jahren!!!❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Nach 2 jahren üben und zahlreichen negativen sst halte ich zum ersten Mal meinen positiven Test in der Hand! Ich kann es kaum glauben. Es hat endlich funktioniert (kiwu gel benutzt, Vl hat es ja geholfen)
Ich bin üüüüüberglücklich und hoffe es geht alles gut! ❤️
Wünsch euch ebenfalls alle einen schnellen positiven Test!
Lg

1

Herzlichen Glückwunsch :) und eine schöne Kugelzeit #klee

3

Danke :)

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gesunde zeit euch beiden ☺️ welches gel hast du benutzt ? Lg

4

Dankeschön 😊 ritex kiwu gel. Haben das erste mal probiert und hat geklappt

6

Ich hab das jetzt auch zum ersten Mal benutzt an zt 28! Und hoffe dass sich endlich mal was tut. Mein Zyklus ist so doof und bestimme meinen es mit clear Blue ovus. Ich kann auch ganz viel Glück und Daumen drücken Gebrauchen 😊 Danke

5

Herzlichen Glückwunsch!

7

Herzlichen Glückwunsch 😊
Fühlst du dich anders als sonst seit ES?

10

Dankeschön ☺️
Nein war wie immer gleich! Hatte ab nmt das Gefühl jeden Augenblick kommen die Tage- hab ich jetzt noch manchmal aber sie sind nie gekommen 😅 müde bin ich sehr aber das kann am Wetter auch liegen..

8

Alles Gute 🍀 auf dass es sich richtig schön einkuschelt.

9

Herzlichen glückwunsch🥰🥳
Das macht mir mut, bei uns sind es auch schon 2 jahre..

11

Danke! Ja ich war auch schon sehr verzweifelt und jetzt habe ich Angst das etwas nicht stimmt mit dem Baby.
Es wird auch bei dir klappen. Halte dir die Daumen ✊🏻

12

Ich wünsche dir auch viel glück dass sich der krümel gut einkuschelt❤️🍀

13

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

14

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.🍀💕 Wir sind auch schon 2 Jahre dabei, leider tut sich nicht.....

15

#herzlichMeinen herzlichen Glückwunsch#herzlich. Ich freue mich total für dich#klee#baby#klee. Wann hast du getestet? Also wie weit bist du?

Eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich Dir #herzlich

Alles alles liebe

PS: Hast du irgendwelche Symptome?

16

Danke 😊 ich hab vor nmt getestet und an nmt- alles negativ! Erst 5/6 Tage später hatte ich einen positiven test. Anscheinend war mein es später.

Heute bin ich 6+3😍


Symptome hab ich eigentlich nicht wirklich. Fühlt sich an wie Pms. Fühle mich noch immer als würden meine Tage kommen 😅
Und meine Brüste schmerzen bzw Brustwarzen verändern sich ein wenig. Aber sonst gehts mir gut 🤗
Lg