Sst kann das sein?

Hallo an alle, ich habe einen mega unregelmäßigen Zyklus und teils auch echte monsterzyklen.....heute morgen und auch jetzt immer noch, könnte ich schwören, ich bekomme die Pest....aber habe keinen weißfluss, wie sonst immer....dann dachte ich ok, vielleicht doch es aber auch da passt der zs nicht 🤷‍♀️😅
Habe dann mal einen sst gemacht und ich sehe in live eine gaaaaaanz zarte Linie, aber kann es auf nem Foto nicht festhalten.....wo ich stehe kann ich euch nicht sagen bin bei zyklustag 70 ca.
Hänge euch trotzdem mal beide Bilder an.....aber wie gesagt man sieht nix auf dem sst Foto

Was meint ihr?
Verstehe nix mehr 🤣🤣🤣🤣
Lg vanny mit babyboy an der Hand

1
Thumbnail

Sst

2
Thumbnail

Ovu und sst

3

Hallo, ich meine ich sehe einen Hauch von Schatten auf dem SST unter dem Ovulationstest. :) Ich drücke dir die Daumen!

4

Ich meine einen Schatten auf dem Ss Test zu sehen!

weitere Kommentare laden
5

Wie sieht der Test offen aus?

9
Thumbnail

So

10
Thumbnail

So...

weitere Kommentare laden
6

Ich seh keine Linie