Viren für euch -positiv bei ES+10 abends mit David

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur mal schnell ein paar Viren hier verteilen. ;-)
Mittlerweile bin ich 8+3.
Ein Bild für euch von 5+3.

Das erste mal habe ich im übrigen prositiv getestet bei ES+10, abends. Mit einem Test von David. Das zum Thema - „die schlagen so spät an“
Mit dem One Step konnte ich erst 3 Tage später positiv testen.

Alles Liebe für Euch!

Dani mit der kleinen Bohne

1
Thumbnail

Hier der David im Negativ

2

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit.
Ich nehme gern ein paar Viren ab.

3

Oh schön herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Ich nehme mir sehr gerne paar Viren von Dir

4

Ohh wie schön herzlichen Glückwunsch und ich nehme auch sehr gerne ein paar Viren von dir 💟 alles gute Für euch.

5

Glückwunsch!!
Ich hoffe nächste Woche auch was zu sehen 😊

6

❤️ Glückwunsch! 🍀 Und eine tolle Schwangerschaft! 😃

Ich kenne deinen Namen noch aus „alten“ Urbia Zeiten. Kann das sein?

8

Jaaaaa! Kess, verrückt! Seid ihr auch etwa am basteln?

Liebste Grüße von mir

9

Ja! ❤️ Eigentlich wollte ich immer „durch“ sein mit unseren 3. Aber irgendwie war ich es nicht. Nach vielen Gesprächen mit meinem Mann haben wir jetzt gesagt, dass wir es nochmal versuchen. 🙏🏻 Bin jetzt ES+8

Lustig wie klein die Welt dann doch wieder ist. 😊

7

Herzlichen Glückwunsch:)
Ich nehm mir mal ein paar Viren mit. :)
Eine schöne Kugelzeit :)