VL-Opfer

Guten Morgen zusammen,

seit paar Tagen teste ich (weil ich mir ein paar Anzeichen eingebildet habe) und irgendwie scheinen alle meinen Tests eine VL zu haben. Ich weiß nicht wie weit ich bin, da ich den ES nicht bestimme und seit der Entbindung letzten August noch keine Periode o.ä. hatte. Ich hänge mal paar Bilder an. Vielleicht kennt das ja jemand schon.

1
Thumbnail

Innovita gestern morgen

2
Thumbnail

Facelle gestern Abend

4
Thumbnail

🙋🏻‍♀️ Mir geht es genauso 😒 auch eine Facelle VL

5

Wann war die linie da

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Innovita und ein anderer Facelle heute morgen

8

Wie kommst du darauf, dass das alle VL's sind, wenn du nicht weisst, wie weit du bist? Nur weil du seit der Entbindung keine Mens hattest, heisst das nicht, dass du nicht vor kurzem einen ES hattest. Warte ein paar Tage und teste nochmal.
Lg
Merson

9

Seh ich ganz genauso.

13

Möglich wäre es. Wir verhüten nicht und ein weiteres Kind wäre sehr willkommen. Jedoch habe ich bei meinen beiden Kindern ziemlich früh ab etwa ES+8/9 schon mit empfindlichen Brüsten zu tun gehabt. Dieses Mal ist es nicht der Fall. Mich haben eher Krämpfe im Unterleib stutzig gemacht. Damit hatte ich fast die ganze letzte SS zu kämpfen. Musste Haufen Magnesium einnehmen um das in den Griff zu bekommen. Deswegen habe ich mich entschieden zu testen und verfluche mich jetzt dafür. Das macht einen echt kirre 🤯