Ich weiß auch nicht 🤔 bin so gespannt... Was meint ihr dazu?

Thumbnail

Hallo zusammen. 🙋🏻‍♀️ Heute ist der erste Tag der Mens, eigentlich. Bis jetzt ist noch nichts da, geschweige denn zu merken. Gestern Nachmittag war der Test negativ. (Es+14) leichte UL hab ich immer noch und auch leichte Rückenschmerzen. Am Tag des ES hatte ich leichte bräunliche SB, die hielt dann bis Samstag an. Montag 06.05. hatte ich anscheinend ne Einnistungsblutung, da einmal kurz hellrotes Blut kam, aber wenig dass war auch mit einem etwas stärkeren ziehen im UL verbunden kurzzeitig. Tja, und etz warte ich auf die Mens. Alles irgendwie komisch, ich kenn diese Anzeichen nicht da ich erst vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt habe und wir erst im 1 ÜZ sind. Wäre schon toll wenns gleich geklappt hätte, aber durch diese negativen Tests glaub ich nicht dran das es gleich geklappt haben sollte. Was denkt ihr darüber??? 🤔
Sorry für meinen langen Text. 🙈
Wollte nur Meine Gedanken von der Seele schreiben. 🙃

1

Woher weißt du dass du ES14 bist? Hast du deine ES irgendwie bestimmt? Ich denke du hattest einfach ne normale Blutung, da dein Körper sich erst noch einpendeln muss.

2

Ja das kann natürlich sein. 🤷🏻‍♀️ Ich dachte das eben, wegen dieser bräunlichen leichten SB. Ja keine Ahnung. 🤷🏻‍♀️🤔🙈

3

Also wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, weißt du natürlich auch nicht so du stehst :)

Ich fürchte du kannst nur abwarten

Alles Gute Dir

weitere Kommentare laden