Schwanger - Viren verteilen - Freude noch nicht da

Thumbnail

Hallo!
Anfang April habe ich schon einmal positiv getestet. Wir haben uns riesig gefreut Am Karfreitag dann aber die böse Überraschung auf dem Klo: ein Abgang bei 5+6.
Der Ovu war am 1 Mai gleich fett positiv, also hab ich mir meinen Mann geschnappt #schein .
Heute hab ich wieder getestet, leicht positiv.
Aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Natürlich will ich noch ein Kind. Aber ich hab Angst, mich wieder zu freuen und mich drauf einzulassen und dann wieder die Enttäuschung zu erleben. Ich weiß noch gar nicht, wann ich es meinem Mann erzählen werde.
Jedenfalls möchte ich Viren verteilen und alle, die einen Abgang hatten, in Gedanken fest drücken.
Drückt mir die Daumen, dass alles Gut geht!

1

Glückwunsch und hoffentlich nistet es sich schön ein!
Viren werden aber erst verteilt wenn das Herzchen blubbert ;) lg

2

oh, Entschuldigung, dass wusste ich nicht :)

3

Kein Problem #winke

4

Freu dich #verliebt das es so schnell wieder geklappt hat und versuche immer positiv zu denken. #verliebt Wie weit bist du denn? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Diesmal wird bestimmt alles gut werden - glaub an dein Bauchikrümel - der macht es sich gerade so richtig gemütlich bei dir, ganz sicher. #liebdrueck Eine schöne Kugelzeit für dich. #herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderbar.

Deine Angst verstehe ich und habe mir auch schon überlegt wie ich das handhaben werde, wenn ich mit unserem Regenbogenkind schwanger werde.

Ich glaube ich würde es meinem Mann trotzdem wieder früh sagen, denn falls wieder etwas schief geht, brauche ich ihn an meiner Seite.

Aber daran wollen wir nicht denken. Drücke dir ganz feste die Daumen für dein Regenbogenkind.

7

Ich hatte mit meinem Mann auch schon zwei FG. Habe mir fest vorgenommen, wenn es nochmal klappt werde ich es ihm auf jeden Fall erst später erzählen, wenn ich mir sicher bin das alles gut ist.

6

Herzlichen Glückwunsch, aber Viren werden erst beim Kindes herzschlag gesendet!

LG