Nach pille absetzen schwanger werden :)

Wie lange hat es bei euch nach absetzen der pille gedauert bis ihr schwanger geworden seid?

1

Wir hatten das Glück, dass ich direkt im ersten (richtigen) Zyklus schwanger wurde.

2

Beide ssw gleich beim ersten Versuch.
Mit clearblue Ovu lila.

3

Hey 😊 ich weiß es noch nicht 😂 morgen sollte der Drache einfliegen, hoffe nicht 🤣 wenns so is das es geklappt hätte, wäre es bei mir auch der 1 ÜZ. ☺️🍀

4

Viiiel Glück 🍀

5

Danke 😊😊😊😊

6

Bei meinem 1. Kind hat es im 2. Zyklus geklappt. Nun möchten wir ein 2. und befinden uns gerade im 1. ÜZ. Also mal abwarten 🙈 es ist so spannend. Viel Glück 🍀

7

Ich bin auch mal gespannt, habe 3 Tage nach absetzen der pille meine Blutung bekommen und 13 Tage später den super tollen zervixschleim bekommen 😁😁

8

Fast 3 Jahre...

Ich wünsche dir viel Glück! #klee

9

2 mal hintereinander im 4 üz, das erste müssten wir leider zu den Sternen ziehen lassen.
Jetzt möchten wir nach dem 2 Geburtstag unsrer Maus nächsten Monat mit nr. 2 durchstarten :)

10

Erste ss gar nicht abgesetzt 😂 und jetzt in der 2ten im 2. Üz (3 Monate nach absetzen)

11

Im 3. ÜZ für das erste Kind. Bin jetzt in der 6 SSW, also noch gaaanz frisch 🥰 aber ich merke wie mein Krümel sich festbeißt und bin mir sicher er kuschelt sich ganz doll ein!