Clearblue fortschrittlich und digital

Hallo.
Ich nutze zur Eisprungebestimmung den oben genannten Ovulationstest. Der zeigt mir mittlerweile den 5. Tag in Folge den blinkenden Smiley (LH Anstieg). NorMal wäre 2 Tage blinkender Smiley und dann stehender Smiley für maximalen LH Anstieg. So war es die letzten Monate auch, nur eben diesen Monat nicht.
Was ist da los? Was meint ihr?

LG ANNLIS

1

Alles gut. Bei mir war er 9 Tage nur blinkend.

3

Ist er denn dann noch stehend geworden in dem Zyklus oder nicht?

9

Ja am Tag 10

2

Ich hatte den clearblue auch schon öfters er zeigte mir immer nur einen smylie an. Also mir hat es nicht geholfen. Bin immer noch nicht schwanger...Na ja bei jedem ist es vielleicht anders..

4

ich hatte auch mal 9 Tage einen blinkenden und dann am 10. Tag den stehenden :)
"Normal" sind nicht nur 2 Tage, sondern ganz unterschiedlich.
Viel Erfolg weiter :)

5

Das ist der Lilane oder??

6

Ja genau.

7

Hast du die mal die Anleitung durch gelesen ?? Da steht das auch drin .

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte diesen Zyklus auch 5 Tage blinken und dann den stehenden Smiley. Wir haben die gesamte Zeit genutzt und ich durfte letzte Woche Mittwoch positiv testen 😍

11

Ich war vor 2 Wochen genauso verwirrt wie du: Ich hatte dann auch 2 Tage Kreis, dann 9 Tage (!) blinkend und dann kam der stehende. Ich hab dann nachgelesen und der blinkende sagt an, dass das Östrogen ansteigt. Der Smiley bleibt stehen, wenn zusätzlich auch ein LH-Peak festzustellen ist (der Test misst ja beide Hormone).
Noch weiter dazu muss man sagen, dass der Test eine Sensibilität von 40 hat. Es gibt auch Frauen, deren LH-Wert überhaupt nicht auf 40 steigt, sondern vielleicht bei 39,8 bleibt auch im Peak - die würden dann nie einen stehenden Smiley bekommen.

Ich war auch verunsichert und habe aber (glücklicherweise) einfach weiter getestet. So wusste ich zumindest, dass ich grunsätzlich einen stehenden Smiley bekommen kann :)

12

Kann deine Verwirrung auch verstehen. Habe den gleichen Ovu-Test wie du und hatte in den vorigen Zyklen immer 5 Tage Östrogenanstieg und dann den stehenden Smiley.
In diesem Zyklus blinkt der Smiley jetzt schon den 8. Morgen und auch ich habe hier um Einschätzungen gebeten. Nachdem hier einige auch in anderen Beiträgen meinten, der konstante wäre auch schon mal nach 12 blinkenden gekommen, mache ich mir da jetzt einfach mal nicht mehr so viele Gedanken. Wahrscheinlich wird der Zyklus auch insgesamt länger als der Durchschnittszyklus. Lass uns weitertesten! Der LH-Anstieg kommt bestimmt noch. Und selbst wenn der die 40 nicht schaffen sollte, wird es die Temperaturkurve verraten, ob ein ES stattgefunden hat. Misst du deine Tempi?

LG Seligkeitsding

13

Eure Antworten beruhigen mich ja schon sehr. Danke dafür 😊