Steht mein Eisprung vor der Tür 🥰🙈?

Thumbnail

Hallo, sind nun im Übungszyklus 2.

Teste seit dem 04.05, meinen Eisprung mit Ovulationstest.

Heute den 14.05, ist der OVU Test sofort beim durchlaufen bereits so stark positiv geworden.

Meint ihr mein Eisprung findet in den nächsten Stunden statt ? 🥰

1

Hey
Ja der es findet denke ich heute noch statt.
Was sind das für Tests??

3
Thumbnail

Das sind die 20er von INNOVITA 😄

Danke für deine Antwort 😘 dass lass ich mir nicht entgehen

2

Ja, der springt Dir ja fast entgegen.

4

😂
Na dann, nehm ich mir meinen Mann heute schon mal ran 🥰😁 wollen ja nichts verpassen

5

Dein Urin LH ist erhöht mehr sagt der Test nicht. Ob ein ES nun statt findet ist nicht voraus zu sehen. Der LH steigt auch an ohne das es zu einem ES kommt -gekommen ist...bei anderen steigt er erst richtig nach dem ES und bei einigen passt das ganz gut mit dem ES zusammen ca 40 Prozent...wie es bei dir läuft kann man nicht sagen.Herzeln ist nicht verkehrt...aber bitte auch in nächsten Tagen...nicht nur heute .Viel Glück

6

Vielen lieben Dank. Ja Herzeln tun wir Sowiso alle 2-3 Tage 😊 trotzdem ist es immer wieder spannend so ein positiven Test In der Hand zuhalten.
Habe auch seit gestern Abend unterleibsschmerzen. Hatte ich letzten Monat auch, um den Eisprung herum.
Hoffentlich geht diesen Monat alles gut 😏

7

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich wollte dich schon die ganze Zeit mal fragen, woher du das weißt das der Ovu auch nach ES erst positiv werden kann. Ich finde darüber keine Informationen im Netz... LG

8

Oouuhh der explodiert ja gleich 😬
Der wird gleich an der Tür klingeln 🤗

9

Hahahahahaha 😂🙈
Habe noch einen um 13 Uhr gemacht
Der war noch stärker als der von heute morgen 😱
Ich glaube heute ist mein ES Tag 😄

10

ES ist ein Tag nach positiven Ovu 🤗

weiteren Kommentar laden