🌳🌳Zyklusblattrunde am Dienstag 🌳🌳

...zeigt her eure Blätter 🥰

1
Thumbnail

...ich dürfte heute ES haben. Mein ovu hat heute morgen gestrahlt 🤗

2
Thumbnail

...

3
Thumbnail

Guten Morgen ich müsste ihm am Wochenende bekommen .... aber ohne Hibbeln ... mal sehen wie die Kurve wird

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

😔😭😔😭😔😭
Sollte die nicht stetig steigen???
Ich bin echt depri..

12

...sei nicht traurig. Sie sollte oben bleiben aber es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Vielleicht schellt sie ja morgen wieder nach oben.

51

Ich hab grade aus Spaß nochmal gemessen. Die ist noch niedriger als eben.. grade mal 35,5.. also fast 1 grad niedriger als vor 3 Stunden. Und seid dem bin ich wach..
Und ich war schon unterwegs, davon 1 Stunde beim kraftsport und so..
Sollte die nicht eh höher sein, wenn man wach ist???😭😔🤷🏻‍♀️
Was stimmt denn nicht mit mir?!
Oder soll ich mir mal aus Spaß ein anderes Thermometer holen?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir heißt es noch warten....
Wir sind eigentlich noch nicht im ÜZ, wollen erst im Juli oder so starten (nachm Umzug)
Aber wir lassen es darauf ankommen ;)
Und schaut mal die schöne Hochlage an?!? 😊🙏
Oder ist die nicht besonders??

14

Unverhofft kommt oft. Meistens klappt es wenn man nicht damit rechnet. Kurve finde ich gut. Ich bin kein Experte darin aber die tempi ist oben und da muss sie sein. Drück die Daumen ✊ vielleicht musst du zum Umzug nicht mehr schwer mit tragen 😉

21

Vielen lieben Dank 😉🍀

Das wäre ja echt der Hammer 🙌😁

6
Thumbnail

Ich habe diesen Zyklus keine Balken bekommen und die Tempi sinkt. Morgen kommt bestimmt die Mens 😔

11

Bist du dir sicher dass der Wert am Sonntag (05.05.) so richtig ist? Klammer mal den Wert, da müssten die Balken kommen 🤔🍀

28
Thumbnail

Am 5.5. bin ich später ins bett und habe ausgeschlafen. Mit dem messgerät daysy sollten solche sachen keine rolle spielen. Wenn ich den wert lösche, kommt auch kein balken. Ich glaube ja eh, dass der Zyklus bald vorbei ist bei absinkender tempi.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
War heute zwei Stunden vor dem Messen schon auf dem Klo. Bin mir unsicher ob die Tempi dann so passt. Ansonsten finde ich die Hochlage eher nicht 'hoch'... 20er Test war heute negativ. Seit gestern hab ich immer wieder nen starkes Ziehen und Zwicken im Unterleib bis hoch zum Bauchnabel. Die Nieren ziehen auch. Fühlt sich anders an als die Mens, aber ich rechne mit ihr.

20

Guten Morgen, hast du schon getestet ?? Bist ja schon überfällig ??

36

Ja. Heute morgen mit einem 20er. Werde heute Abend noch mal mit nem 10er testen.
Aber ist die Hochlage nicht viel zu tief?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 😁
Es bleibt spannend. Ich hatte 3 Tage lang bis gestern Mittag Übelkeit. Hab den Zyklus dann gestern schon verabschiedet aber die Temperatur bleibt stur in hochlage 😅

17

Uiii das ist ja echt spannend 😁
Im wievielten ÜZ seid ihr??

18

Wie bei mir. Meine Tempi bleibt auch oben. Anstatt das sie sinkt und ich mich auf den Drachen einstellen kann.
Tests bleiben allerdings weiterhin negativ.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen. Ich werde noch wahnsinnig. 1 Tag vor NMT und bisher noch keine Anzeichen für den Drachen. Test's weiterhin negativ. Temperatur dennoch oben.
Wenn sie runter gegangen wäre, dann würde ich mich seelisch zumindest auf die Mens einstellen, aber so habe ich es noch nicht ganz abgehakt, oder was meint ihr!?

25

Also ich würde sagen dieser Zyklus hibbelst noch etwas 😉

Drücke dir die Daumen ✊✊😘

33

Vielen lieben Dank. Diese Anspannung ist ja kaum noch auszuhalten.
Ich habe damals immer bereits bei ES+10 positiv getestet bei den beiden letzten SS. Daher bin ich gerade nicht so erbaut, ob das echt noch was wird.... Aber scheinbar ht mein Zyklus über die Jahre hinweg sich sehr verändert. Hatte sonst immer regelmäßig 28 Tage, mittlerweile sind es wohl 30 Tage.

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Hey,
ich reihe mich mal langsam mit ein. ZT8 und alles noch total langweilig. ES ist in etwa 6 Tagen. Also noch ewig hin.
Drück euch allen hier die Daumen, dass die Temperatur schön oben bleibt.
LG,Ani ÜZ 24

23
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich vermute, dass mein ei demnächst hüpfen könnte..dem ovu fehlte gestern nicht mehr so viel, denk ich...und die Tempi von gestern ist mit Sicherheit falsch...bin schweißgebadet aufgewacht...vermute also eher eine Temperatur um die 36.6..
Lg Nancy

24
Thumbnail

Zwar noch negativ gestern aber bestimmt nicht mehr lange 😅

55

Dann trag Mal den fakewert ein.

weiteren Kommentar laden