Was ist mit der Tempi los???

Thumbnail

Herr morgen hatte ich EINEN Absacker bis unter die Coverline???🤔🤔🤔 was ist da denn los ???

1

Wenn ich das richtig sehe, war deine Tempi gestern bei 37,7??? Das ist ja schon erhöhte Temperatur 🤒 Bist du sicher, dass du gestern richtig gemessen hast, oder krank bist/warst? Oder ist deine Tempi in der 2. ZH immer so hoch? Also ich hab generell ne sehr hohe Grundtempertur, aber bei mir geht es bis max. 37,4. 🤷🏻‍♀️ Ich würde auf die beiden Werte nichts geben und warten wie die nächsten Tage sind.

3

Ja ich bin tatsächlich stark erkältet. Aber das erklärt ja nicht dass die Tempi auf einmal so absackt oder ?? Die 37,7 Ok aber dann der Absacker. Sowas hatte ich noch nie.

7

Dann kann es sein, dass dein Tempi Anstieg von der Erkältung kam und du wahrscheinlich noch keinen ES hattest. Machst du auch Ovus dazu? Sollte die Tempi weiter unten bleiben, gehe ich davon aus, dass die Kurve aktuell falsch ist und dein ES noch bevorsteht.
Gute Besserung 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Mach mal einen ovu

4

Hab ich gemacht. Die waren vorgestern und gestern positiv. Hatte gestern auch schon eine Frage deswegen gestellt ob auf Tempi eigentlich Verlass ist oder eher auf die Ovus. Dieser Zyklus ist irgendwie etwas vermurkst bei mir... 🤔

5

Wsrdt du fie tage irgwndwiw krank oder war sonst was anders

6

Ja, ich bin seit Freitag erkältet. Das würde ja die hohe Temperatur erklären, aber nicht den Absacker oder?

8

Hast du Paracetamol oder ibu genommen? Hatte das nämlich auch mal, aber das kam von den Medis...