HILFE😕? 2MAL ES??GLAUBT Ihr AN EIN ORAKEL//OVULATIONSTEST

Thumbnail

Hay ich bins wieder 🙄
Ich benutze ovulationstest um schwanger zu werden. Bin im ersten ÜZ und ZT 15.
Ist es normal das die ovus erst schwach sind (ok normal weil ich die erst frisch benutzt habe ZT 10) und dann stark (laut Hersteller ES ZT 12) und dann ganz leicht schwach wieder und dann wieder stark?! Hab ich jetzt 2ES? Oder glaub ihr an einen Orakel? Bin ich vlt schwanger? Was war eure Erfahrung und hattet ihr vlt das selbe 🤔bin überfordert 😒

(Siehe Bild) ovulationstest von OneStep Sensibilität 20

1

Häufig nimmt der Eisprung auch nur Anlauf und springt doch erst später, daher zweimal ein lh Anstieg. Daher macht es Sinn zusätzlich zu Ovulationstests die Temperatur zu messen, dann weiss man es ganz genau. Lg und viel Glück 😊

2

Hmm weiß ich nicht 🙄
Ich muss sagen habt seit 3 Tagen Schmerzen auf der linken Seite. Ich hasse warten 😒

3

Zu welchen Uhrzeiten hast du du Tests gemacht? Morgens dürfen die nämlich nicht gemacht werden

4

Unterschiedlich
Mal morgens//Mittags
Abends
Hmmm ich weiß auch nicht 🤷‍♀️ was ich davon halten soll

5

Man kann sie schon morgens machen, aber sie können dann auch falsch negativ sein.

weitere Kommentare laden
6

Ein Ovu sagt in erster Linie nicht aus, ob auch ein Ei springt, sondern nur, ob das LH steigt. Daher kann man erstmal nicht von zwei Eisprüngen ausgehen.

In dem Zyklus, in dem mein Sohn entstanden ist, hatte ich ebenfalls positive Ovus, dann wurden sie wieder negativ und dann wieder positiv und erst danach ging die Tempi hoch.

Es kann durchaus sein, dass der Körper zwei Abläufe braucht um ein Ei springen zu lassen. Deswegen messe ich auch Tempi. Dann kann ich klar sehen, wann der Eisprung war.

Wenn du unsicher bist, legt nochmal nach.

8

Genau
Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort 😘. Das hat mich ein wenig beruhigt 🙄d. H heute herzeln ☺️😉

9

Meinst du ich hab doch noch glück und vlt hat es ja doch geklappt 😐und hab auch seit 3 tagen Unterleib ziehen auf der linken seite und beim sitzen zwickt es leicht. Wünschen uns unbedingt ein Kind. Erste ÜZ gerade mal.... Oder vlt täuscht mir mein Körper das vor oder ich mach mir viel zu viele Gedanken 😕

weitere Kommentare laden