Bilde ich mir alles nur ein?

Hallo zusammen. Ich bin nun bei es+8 und habe heute morgen negativ getestet. Ist natürlich extreeeem früh. Ich habe einen exakt konstanten Zyklus seit 5 Monaten. Nun ist es so dass ich seit Tagen von Ziepen und stechen begleitet wurde. Mein Kreislauf spielt auch verrückt. Seit heute morgen habe ich stärkere mens artige Schmerzen- momentan immer stärker werdend. Ich weiss es ist sehr früh ich bin aber so nervös und möchte Klarheit. Meint ihr man kann sich all die Anzeichen so einbilden? Wie ging/ geht es euch so? Als ich damals nach 9 Monaten dachte "egal irgendwann klappt es - Kinder Planung auf Eis gelegt" war ich plötzlich schwanger habe aber nicht ansatzweise damit gerechnet und somit auch nicht auf die Anzeichen geachtet. Soll ich morgen nochmals testen? Periode kommt am Dienstag- und sie kommt IMMER Tag genau..

Liebe Grüsse Mama mit 1,5 jährigem Sohn :)

1

Hallo du,

Ich würde einfach in zwei Tagen mit nem Clearblue digi testen :)

2

Ja das mache ich auf jedenfall :) danke

3

Hallo ☺️ also ich hibbel momentan auch. Bin heute ES+11 und mir wurde auch noch negativ gezeigt. Ich habe auch ziehen im UL, hatte eine Einnistungsblutung usw. Ich kenne solche Symptome überhaupt nicht von mir. Der kinderwunsch ist zwar da, aber nicht ein Muss das es sofort passieren muss 😉 vllt hat es ja geklappt. Und bei dir ja evtl auch. 🍀🙂 Meine Mens kommt eig Mittwoch 😊 mal schauen, bis dahin teste ich auch nicht mehr. Und ja, man kann sich leider auch sowas einbilden, hab ich schon von einigen gehört. Wünsch dir viel glück 🍀🍀🍀

4

Oh schön ich hoffe es für dich :)
Doch bei mir ist der Wunsch nun sehr stark :) Wann hattest du die Blutung? Hat ja angeblich nicht jeder. Ich zumindest bisher nicht :) Welchen Test hast du gemacht und zu welcher Tageszeit? Danke und glg

7

Ich hab heute nachmittag den test gemacht einen presure frühtest von DM oder wie der heißt 🤣 die Blutung hatte ich Montag. Mein Eisprung war am 1.5., da hatte ich auch leichte bräunliche schmierblutung kurz. Und die einnistung sollte laut Kalender am Montag den 6.5. Gewesen sein, da hätte ich eben kurzes starkes ziehrn im UL paar mal und de Blutung leicht rötlich und nur kurz. Ich kenn des alles eben garnicht, auch dieses UL nicht, und leichte Rückenschmerzen hab ich auch, und stimmungsschwankungen usw. 😅 Ich bin ja erst im 1 ÜZ. Wäre toll wenns gleich geklappt hätte, aber denk mal eher nicht 🙈😊 lass mich überraschen. 🍀🙂 Klar möchte ich auch gerne ein Kind, wird langsam auch Zeit ☺️☺️☺️ man wird ja nicht jünger. 😅

weitere Kommentare laden
5

Versteh dich nur zu gut...mein Körper spielt aich der Zeit verrückt.
Dennoch glaube ich das einen der kiwu verrückt spielen lässt...man achtet mehr auf jedes ziepen und zwicken, auf jede Veränderung und hinzu kommt noch der Wunsch endlich positiv testen zu können....

Von daher ist es schwierig zu sagen ob es was bedeutet oder nicht.
Denn wie du selber schreibst ,so ging es mir damals als es geklappt hat übrigens aich, so als man nicht damit rechnet- klappt's auf einmal...liegt aber wohl mehr daran, das man es so wahr nimmt weil man sich da mal nicht verrückt gemacht hat und selbst bei einem negativen Ergebnis gelassener reagiert hätte

Wünsche dir dennoch das es geklappt hat

6

Danke für deine Nachricht :)
Ja man deutet sicherlich alles dann sehr stark und vorallem darauf bezogen jedoch merke ich die UL Schmerzen zu 100% und das bilde ich mir glaube - hoffe ich zumindest - nicht nur ein.. wir werden sehen:) die Warterei macht einen nur beinahe Wahnsinnig

9

Das stimmt🙈
Einbilden tust du dir das sicher auch nicht, aber da du mehr auf deinen Körper und dessen Signale achtest nimmst du es nun auch vermehrter und intensiver wahr...das wollte ich damit ausdrücken
Hoffe du hast genug Test zu hause🙈

weiteren Kommentar laden