Ach ich weiß auch nicht

Thumbnail

Wie man auf dem Bild sieht, war mein Es am 03.05. Vorgestern hatte ich nen richtiges Pieksen im Unterleib, gestern ziehen im unteren Rücken und leichte Schmerzen ähnlich wie bei Menses und wenn ich gehustet habe richtig üble Schmerzen in den Eierstöcken. Bin ich so hibbelig, dass ich mir das einbilde oder können das schon Anzeichen sein? Bei meiner ersten Ss war ich nur unfassbar müde und schnell ausser Atem. Ach ich mach mich ganz verrückt.
Und wie ist das mit testen, teste ich an dem Tag wo der Test ist oder bei ausbleiben? Mein Zyklus ist nämlich echt lang

1

Also ich halte nix von so mega frühen " Anzeichen " und eeher das es die Hormone sind die eben alle zusammen kommen .. ich persönlich teste immer erst an bzw nach Periode... habe keine Lust ständig test zu verballern oder ratespielchen zu machen ;)

Aber nach Jahre langer kiwu " gewöhnt " man sich sowas ab. Aber da sind ja so viele anders
Lg

2

Aber du bist jetzt ES +6 da ist in der Regel noch nicht mal ne Einnistung gewesen wenn überhaupt gerade erst da gibt es nich keine Anzeichen

3

Sorry 7

4

Ne Eisprung +8 ... den ich hatte auch am 3.5 meinen es

weitere Kommentare laden
15

Du kannst ab es+10 testen

17

Ach finde das alles immer noch sehr verwirrend.

18

Was

weitere Kommentare laden
20

Meiner Meinung nach hast du zu wenig Sex. Alle 2-3 Tage sollte man schon Sex haben. Drücke dir die Daumen, dass 2x gereicht hat. Liebe Grüße, Sina (30+6)

21

Ich hab die Tage davor lediglich nicht eingetragen. Aber verstehe auch nicht warum das zu wenig Sex sein sollte?

22

Achso wenn du es nicht eingetragen hast, dann kann man das nicht erahnen. Also jeder Arzt empfiehlt wenn man schwanger werden möchte, dann soll man alle 2-3 Tage Sex haben, damit man immer Spermien in sich hat. Bei mir hat es zumindest so sofort geklappt 😊

weiteren Kommentar laden