Brust ...

Ihr Lieben ,

Ich bin heute morgen aufgewacht mit totalen brustschmerzen. Besonders um die Brustwarzen. Laut Rechner müsste ich ES+ 5/6 sein. Das wäre doch viel zu früh für Symptome oder ? Muss ich mich schon auf die Mens einstellen ? Und geht ihr eher nach Ovu oder nach ZS?
Liebe Grüße an alle und vielen Dank schon mal !

1

Hallo, ich geh eher nach Ovu.
Bei meiner letzten SS haben mir die Brustwarzen auch schon ab ES+6 weh getan. Manchmal spannt meine Brust vor der Mens, aber nur die Brustwarzen und so unangenehm habe ich sonst nie.

Ich drück die Daumen

2

Ich danke dir für deine Antwort und das Daumen drücken ! Bist du am am Hibbeln?

9

Ich hatte leider einen frühen Abgang in der 5.SSW und warte, das das Hcg sinkt und wir wieder starten können.

3

Ich bin mir auch unsicher weil hab gestern ein Test gemacht der war negativ hab aber seid heute auch um die Brustwarzen schmerzen

4

PMS lässt grüßen. Schwangerschaftssymptome kann man nur dann haben wenn man hCG im Körper hat. Alles andere kommt vom Progesteron was eh nach ES gebildet wird.

5

Danke dir für deine Nachricht. Heißt ja aber theoretisch , dass noch nichts verloren ist oder ? Nee Progesteron wird ja so oder so mach Eisprung gebildet und da ja noch kein hcg da sein kann , sind das eben pms Symptome. Oder sehe ich das falsch ? Das Progesteron hilft ja sogar die Gebärmutterschleimhaut weiterhin gut aufzubauen , sehe ich das richtig ?
Liebste Grüße und danke !

6

Das trifft es ganz gut =)

7

Hallo, ich hatte ab ES 9 starke Schmerzen an den Brustwarzen. Heute ES 12 habe ich eindeutig positiv getestet :-)
Hatte sonst auch immer PMS aber dann tat er die ganze Brust weh und nicht nur die Warzen :)
Also Hoffnung nicht aufgeben :)

8

Ich habe das gleiche. Ich bin aber ES + 11. Meine Brustwarzen tun weh, ich habe das Gefühl, ich muss sie kühlen.