Positiv 😍 im 10ÜZ 🥳 meine Anzeichen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute positiv getestet, was allerdings wenig überraschend für mich war. Heute ist NMT+1. 😊
Ich hatte direkt nach meinem Eisprung, das Gefühl daß es geklappt hat und ein paar Tage später (wahrscheinlich Einnistung) Unterleibsschmerzen. Da habe ich mir aber keine großen Hoffnungen gemacht.
Aber dann habe ich seit einer Woche beim spazieren gehen mitm hund gemerkt, dass ich Kreislaufprobleme habe und ich es als anstrengend empfinde. Ich habe Manche sachen intensiv gerochen und fand den Geruch widerlich. Bspw. Bei Sauce Hollandaise aus der Tüte. 😅
Heute habe ich mich dann getraut auch einen Test zu machen. Und siehe da, der CB mit Wochenbestimmung zeigt "schwanger 1-2" an.
Habe dann meinem Mann noch ein kleines Präsent gemacht (siehe Foto) und hoffe nun auf eine schöne Kugelzeit. 😍🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀 und danke für das Teilen deiner Anzeichen. Bin auch gerade am rätseln und gespannt auf nächste Woche.

2

Herzlichen Glückwunsch, sehr sehr toll🍀🌞!

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 hab eine schöne kugelzeit 🤰 meine mens sollte auch gestern kommen bis jetzt nix zusehen werde morgen testen meine mens ist eigentlich immer pünktlich.... ich kenne es nur wenn ich schwager bin das ich die dann nicht bekomme also bin ich auf morgen gespannt.... wenn nicht der Geburtstag würde ich heute testen da wir jetzt auf dem weg sind hate ich heute erst zwei Tests gekauft... wir kommen erst nachts na hause und ich nach denn test wenn ich geschlafen habe lg🤗

4

Ohhh wie schön ☺️freue mich für dich. Ich bin auch noch am hibbeln. Heute ist ES+11. Mal schauen 😉 Anzeichen hätte ich eig auch genügend. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 😊
Magst du erzählen wie eure Bienchen saßen?

6
Thumbnail

Die saßen auch ganz gut 😊 hoffe Mal, dass mit dem Bild klappt 😅

7

Original wie unsere diesen Zyklus. Das macht Mut😄

weiteren Kommentar laden