Keine Regel nach MA

Hallo, hatte vor 5 Wochen MA mit Ausschabung in der 8.Ssw, nun habe ich noch keine Regel gehabt. Eisprung war am 22.4. und auch Herzchen gesetzt. Test von letzter Woche negativ...ist das noch normal oder sollte ich zum Arzt gehen? Lg Steffi mit ⭐️im Herzen

1

Hallo erst mal tut es mir leid das mit der FG ich hate auch eine in Oktober18 FG mit AS in der 10ssw und nach 52 Tagen habe ich meine Tage bekommen also warte nich ein bisschen ab vieleicht hatben ja wieder geklappt.... wir versuchen seid März wieder schwanger zu werden hoffe das ich morgen posetiv testen kann ich hate gestern mens Tag bis heut nix zu sehn ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat lg🤗🤗

2

Hallo. Da drücke ich ganz fest die Daumen 🥰 dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit und werde einfach noch etwas abwarten. Danke für die lieben Zeilen

3

Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Der Zyklus kann nach einer FG schon ziemlich durcheinander kommen.

Dein ES kann nicht am 22.04. gewesen sein, dann hättest du jetzt längst einen positiven Test oder die Mens.

Wie hast du den ES bestimmt?

Mein erster Zyklus nach AS dauerte 85 Tage, ES an ZT 71, vorher mehrmals falsch positive Ovus und Zwischenblutungen.

Hab etwas Geduld.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo. Habe da unterleibsschmerzen rechts und links gehabt und abends einen ovu gemacht und positiv getestet, am nächsten Tag war der ovu deutlich schwächer, so dass ich nicht von einer Fehlmessung aufgrund von Rest hcg ausgegangen bin. Aber kann natürlich trotzdem sein, dass es eine Fehleinschätzung war. Ich warte mal ab und sonst gehe ich mal zum Arzt.
Danke für deine Einschätzung.
Lg Steffi mit ⭐️im Herzen