Nmt +1 noch keine Mens 🎉🍀🍀🍀

Bin aufgeregt Mädels 🙈 noch keine Mens in Sicht. Wer ist auch schon nmt +1 und hippelt mit 🥰. Will erst Montag testen da sich mein Zyklus schon mal verschoben hat und das längste war ein 35 Tage Zyklus und wenn bis Montag der Drache nicht kommt 🤗 geht’s los mit testen 🥳

1

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen 💞😊 halte uns bitte auf den laufenden. Hast du ovulationstest benutzt?🤔

2

Eigentlich bin ich seit Februar nicht mehr am hippeln nix mehr keine Ovus oder sonst was. Trag nur meine Mens in die App ein sonst nix. Keine Ahnung wann ES war. Jetzt überkam mich diese Woche der Gedanke ich könnte schwanger sein keine Ahnung warum 🤷🏻‍♀️. Müsste erst mal schauen wie weit ich im Zyklus bin und siehe da kurz vor Mens jetzt bin ich voll am hippeln 😫🎉🙈

3

Bin heut NMT+2 aber mein Test war leider negativ. Normal ist mein Zyklus wie ein Uhrwerk...
so ein ganz kleines bisschen Hoffnung hab ich trotzdem noch. Meine Mutter hat mir erzählt, dass ihr Test damals gar nicht angeschlagen hat als sie mit mir schwanger war.
Ich bin mir zwar sicher, dass die heutigen Tests besser sind, aber egal, ich hoffe trotzdem! Soll’s ja immer mal wieder geben, dass manche ganz spät positiv testen. 😊

4

Hey minime90, es geht mir wie dir! Bin auch NMT +2 und kein Drache in Sicht. Habe immer noch Anzeichen (die natürlich auch PMS sein können, aber ich habe noch nie PMS gehabt). Heute habe ich fürchterliche Steißbeinschmerzen... aber mein Test war auch negativ- habe mit One Step getestet, aber die sollen irgendwie auch schlecht sein?! Mein Zyklus ist sonst auch wie ein Schweizer Uhrwerk - immer zwischen 26 und 27 Tage Zyklus. Wann testest du nochmal?

5

Vorgenommen hab ich mir Montag, aber ob ich das aushalte 🙈
Mir tum seit Tagen meine Brüste extrem weh. Sonst zwischen und zwackt es halt mal im UL aber ganz anders als sonst wenn die Mens kommt. Oh Mann, da wartet man immer sehnsüchtig auf den NMT und dann ist man trotzdem nicht schlauer als vorher....

weitere Kommentare laden
8

Hallo das glaube ich dir ich bin heut es+12 und habe heute mens Tag aber bis jetzt ist die nicht zu sehen.... ich hoffe das bleibt auch do eigentlich ist die pünktlich mal schauen noch ist der Tag nicht Rum... ich hoffe das ich morgen oder am 12 positiv testen darf.... drücke dir die Daumen das es geklappt hat lg🤗

10

Huch so viele auf einmal 🤗 drück euch auf jeden Fall die Daumen 👍🏻👍🏻🍀🍀 und meldet euch auf jeden Fall was so bei euch los ist bei mir tut sich noch nix bin gespannt ob sich was heute Nacht tut muss arbeiten bis um 6:00 Uhr

11
Thumbnail

Huhu!
Bin heute NMT und habe heute Nachmittag tatsächlich mit einem 25iger one step positiv getestet 😃
Also Mithibblerinnen: euch viel Glück, dass der Drache weiterhin ausbleibt und ihr bald einen positiven Test in der Hand haltet!
Ich habe mir die one Steps gekauft und erst dann gelesen, dass sie schlecht und spät anzeigen sollen. Das hilft mir, wirklich erst brav ab NMT zu testen 😉 hat geklappt und war auch kein Stricheraten, sondern der Strich war mach 3 Minuten da 😃

12

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🥳🥰

13

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super eindeutig.

Bei mir haben sie leider auch mit NMT +2 negativ gezeigt :(
Habe jetzt gerade eine ganz leichte, helle Schmierblutung gehabt. Denke mal morgen kommt der Drache :(

weitere Kommentare laden