Ich brauche unbedingt eure HilfeđŸ€” - Ovulationstest

Hallo meine Lieben
ich hĂ€tte da mal paar Fragen an euch, vlt habt ihr Erfahrung und könnt mir dabei helfen😉
ZunĂ€chst ich heiße Maike und bin 25 Jahre alt, wir haben uns Gedanken gemacht und möchten unbedingt ein Kind. Hab gehört ovulationstest sollen da helfen... Bin ein bisschen skeptisch ob das was bringt aber naja đŸ€š auf jeden Fall bin im 1# Übungszyklus gerade mal.. Mit den ovus habe ich im 10 ZT damit begonnen zu testen mittlerweile bin ich jtz ZT 13. Jaa ich weiß viele werden jtz sagen zu frĂŒh usw ja ich weiß ist echt frĂŒh. Aber komischweise ZT 12 war der Strich schon ganz deutlich zu sehen. Kann man da schon ein Eisprung haben? So frĂŒh? NatĂŒrlich hatten wir auch dann GV. Ich weiß auch nicht đŸ€·â€â™€ïž
ZT 13 war wieder ein Strich zu sehen đŸ€” aber bissl schwĂ€cher ganz leicht ein Hauch... Jtz weiß ich nicht so genau war am 12 ZT mein Eisprung jtz?! Und wenn ja wieso war es wieder am nĂ€chsten Tag genauso stark. Bin verwirrt ach und das ist das erste Mal das ich ovus benutzen deswegen dieses ganze Trubel mubel 😆 vlt Steiger ich mich einfach zu sehr rein... Trotzdem wĂŒrde mich freuen ĂŒber eure Erfahrungen mit den ovus und ES usw. Danke im voraus und Sry wenns kompliziert rĂŒber kommt 😜💞

1

Striche sieht man eigentlich immer...bei mir ist es so...am Anfang lieber 10er nehmen, die 20 er sind manchmal zu hoch und du verpasst den Eisprung. Hier mal 1 Monat von mir. Am besten immer zu selben Tageszeit und kein MU verwenden. Viel GlĂŒck 😊

3

Bild kommt gleich, geht gerade nicht

5
Thumbnail

ZT 17 ist positiv

weitere Kommentare laden
2

Hallo :-)
zu erst einmal die Frage welche Ovus und welche SensibilitÀt benutzt du?
Ovus sind erst dann positiv wenn der zweite Strich mindestens genauso stark ist wie der erste... war es so an ZT12? Hast du evtl. ein Foto?

6

Ich benutze die von one Step SensibilitÀt 20
Habe die bei Amazon bestellt wegen den sehr guten Bewertungen

Und ja 12ZT war der Strich stark, noch stÀrker als der Kontroll Strich

8

Irgendwie kann ich kein Bild schicken so ein mist

weitere Kommentare laden
4

Hi Maike,

ich habe mich am Anfang auch erst gegen Ovus "gewehrt", sie nun aber doch den 2. Zyklus schon benutzt.
Auf deine Frage kann ich dir leider nicht wirklich eine Antwort geben, da ich selber die von CB (rosa) benutze, ist fĂŒr mich perfekt, da ich nur auf den Smiley achten muss :-)
Sind natĂŒrlich etwas teurer. Andere machen zum "antesten" die gĂŒnstigen Ovus und wenn die Richtung positiv gehen nehmen sie die CB's :-)
Vielleicht wĂ€re das auch fĂŒr dich eine Alternative, viel Erfolg!

7

Trotzdem vielen lieben Dank fĂŒr eine Antwort. Ich versuch mal mein GlĂŒck đŸ€—