Aufgeben zu hoffen?!

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst hibbelte ich meinem Eisprung entgegen, dann dass die Tempi endlich steigt und jetzt habe ich Angst dass es das nun war und meine Mens irgendwann kommt.
Ich habe heute negativ mit One Step getestet. War es zu früh? Sollte ich es so hinnehmen wie es ist? NMT lang gerechnet wäre der 15.5.
Wann genau der ES jetzt war, keine Ahnung. Was für ES+ ich heute eigentlich bin.

Wie geht ihr damit um? Wenn ihr an diesen Punkt gelangt. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung!?

Mein Blatt seht ihr im Anhang.

LG

1

Also laut app bist du ja jetzt Es+8 und das wäre eh zu feüh zum Testen. Auch wenn einige da schon schwach positiv getestet haben , muss ja nichts heissen.
Bei dir ist doch noch alles drin.
Gib bitte nicht auf und vertraue deinem Körper das er es schafft .
Gedulde dich noch ein bisschen . Ich drücke dir die daumen .
Solange der drache nicht gelandet ist gibt es auch hoffnung .

Lg

2

Misst du immer zur selben Uhrzeit?
Ich finde es sieht so doch ganz gut aus . Schwankungen sind ja durchaus erlaubt ☺

6

Ja ich messe immer zur selben Uhrzeit.

Stimmt, wenn ich erst ES+7-8 bin ist es tatsächlich zu früh gewesen.
Ich bin mir bei der ES Berechnung immer so unsicher.

8

Na siehst du, also durch atmen und weiter hoffen.

weitere Kommentare laden
3

So wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, bist du erst ES + 7 und das ist zum testen zu früh ... besser ist es immer erst ab frühestens ES + 10 zu testen und selbst dann hast du noch keine 100% Sicherheit.

Noch ist deine Tempi ja oben, es ist also noch alles offen.

Will dir damit nicht zu große Hoffnungen machen, da ich auch im ersten Tempi Zyklus bin und noch nicht all zu viel Ahnung habe. Hoffentlich meldet sich noch eine geübtere Tempi Hibblerin.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

4

Du bist doch heute erst es+8,wenn sich dein Ei zeit gelassen hat dann kann heute auch erst einnistung sein. Da kann kein test der Welt anschlagen.

Mach dich nicht verrückt, mach dir mit deinem Mann und deinen Freundinnen eine schöne Zeit und dann kommst du selbst nicht an den Punkt an dem du gar so verzweifelt wirst.

Hast du beim Arzt schon alles abchecken lassen wie sd usw? Das hat zumindest mich sehr beruhigt wenn man weiß eigentlich müsste es klappen können.

Leider hat man trotz allem jeden Monat nur eine Chance von 30% dass sich das Würmchen einkuschelt.
Und wie sagt meine Kundschaft immer so schön: "nur ned hudeln, dann werns schiache kinder" (zu hochdeutsch: nicht hetzen, dann werdens hässliche kinder) 😅

Ich wünsch dir alles gute 🍀❤️

7

Was meinst du mit sd?
Ich habe bereits 3 Kinder. Die kamen auch alle überraschend schnell im 1 und 2 ÜZ.
Aber wenn ich echt erst ES+8 bin dann ist's tatsächlich noch zu früh.
Daran merke ich das sich all die Jahre vieles in meinem Zyklus verändert hat. Der ES war dann wohl später und meine Zykluslänge hat sich auch verlängert.

10

Sd = Schilddrüse 😊
Ach so ja dann hast du ja eigentlich noch mehr Ablenkung zuhause 😁
Ein Körper ist Gott sei dank keine Maschine da verändert sich im Laufe der Zeit immer was. 😊
Nicht aufgeben das wird schon 😘🍀

5

Dein Es war ganz sicher 1-3.5.2019 Du bist demnach es+9 - es+7 deshalb definitiv zu früh gestestet am besten immer von letztmöglichen es ausgehen der Test kann je nach Einnistung und wenn du vom ersten möglichen Es ausgehst in 2-12 Tagen positiv anzeigen...Persönlich würde ich dazu raten in einer Woche noch mal zu testen. ANSONSTEN sprich die Kurve definitiv noch nicht für Mens also ist alles offen.

18

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Würde ein Test am Sonntag von CB Digital was bringen? Das ist der, den man 5 Tage vor NMT nutzen kann....

22

Selbst bei es+11 Ist es unwahrscheinlich das er was zeigt ist ein 25 da müsste heute ein 10 schon was angezeigt haben. Würde mir da das Geld sparen und mit nen 10 Sonntag testen. In der Packungsbeilage steht ja auch das er erst ab überfällig zuverlässig anzeigt vorher möglich aber halt nicht zu 99.9 Prozent...drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen
Wir haben ja fast die selbe Kurve😅.. Ich hoffe auch,dass es geklappt hat.. Habe auch keine Anzeichen, außer gestern ganz wenig hellbrauner Ausfluss am Nachmittag...Tempi ist noch oben.. Ich hoffe auch noch, dass es so bleibt..

Ich denke auch, dass du noch hibbeln kannst.. Noch ist alles drin bei deiner Kurve.

Viel Glück 🍀

14
Thumbnail

Hat irgendwie nicht geklappt mit dem Bild

19

Ich drücke uns die Daumen. Wann wäre dein NMT?

weitere Kommentare laden
15

Hey Mädels,
ich schließe mich auch an. Bin heute auch es+9 würde ich sagen. Hab heute morgen mit onestep negativ getestet.
Lg

16
Thumbnail

Hier noch meine kurve

17

Huhu, also ich hab das Messen aufgegeben, da es mich verrückt gemacht hat. Ich habe diese App und mache ab einen bestimmten Tag Ovulations Tests.