Anzeichen einbilden

Ich weiß nicht ob ich mir das alles wirklich nur einbilde 🙈ABER
Mir ist schlecht, von einem moment auf den anderen mal vormittags mal morgens und meistens abends im bett!
Ich schlafe allgemein sehr unruhig und träume sooo intensiv!
Ich bin schwindelig
Ich hab hitzewallungen
Meine Brüste sind schwer und irgentwie steif
Ich bin müde
Und habe immer wieder unterleibs ziehen!
Am Sonntag müsste ich meine tage bekommen!
Kennt ihr diese anzeichen? Kann man sich sooo viel einbilden?

1

Ja, kann man sich leider wirklich alles einbilden. Mir ist auch ständig unterschwellig übel, aber ich schiebe es auf mein IBS. 🙈

2

Fast alles davon hatte ich auch - in dem Monat in dem ich nicht schwanger war.

Nichts davon hatte ich, als es geklappt hat.

Man kann sich echt viel einbilden und in alles was reininterpretieren. Verständlich bei Kinderwunsch, aber selten passen alle die sehr frühen Anzeichen zu einer Schwangerschaft.

3

Mir geht es gerade wie Dir. Denke auch ich spinne oder so... hatte das in meinem vorherigen Zyklen auch noch nie. Meine Mens kommt auch Sonntag oder Montag

4

Bei mir war es umgekehrt, ich hatte immer so anzeichen und dachte immer vielleicht bin ich ja schwanger 😍 aber leider kam immer die mens :-( .. dann im üz 6 hatte ich gar nichts kein schwindel keine übelkeit keine schmerzen.. Als ich ES+16 war habe ich einen Test gemacht und schwups stand da „schwanger 1-2“ .. 🙈

5

Das habe ich leider jeden uns jeden Zyklus ab so ca. Es+4- Periode.
Ist schon krass was man in der kiwuzeit alles durchlebt. Ich bin jeden zyklus Scheinschwanger 2🤣🙈