Das kann doch nicht sein ...

Hey Leute ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben .vielleicht hat jemand eine Meinung dazu ?!

Ich bestimme meinen Eisprung mir Ovus, das klappt auch super .Am 24.4 hatte ich einen Postiven Test in der Hand hatte 2 Tage vorher Sex.Meine letzte Periode kam ZT31 statt sonst 28. Der ich war an ZT9 positiv...sehr früh also ...
Seitdem Brustschmerzen , milchigen Ausfluss. Das kann natürlich alles sein...obwohl ich nie so lange Ausfluss habe .
Soweit so gut , nun hatte ich vor 2 Tagen einen leichte Strich auf dem SST , den auch mehrere Personen sahen . Am nächsten Morgen nichts. Und heute wieder einen leichten Strich. Innerhalb der Zeit !Sind 20er z1 Pharma. Meine Tage sollen am Samstag kommen .
Jetzt hab ich eine leichte braune Blutung.Ich habe sonst nie Schmierblutungen .

Was ist denn los mit meinem Körper?! Spinnen die SST oder Spinne ich?! Hilfe :-(

1

Probiere Mal einen anderen Sst.
Ich habe auch erst Pharma benutzt. Bei mir hatte fast jeder einen zweiten strich. Sogar an es+4 was ja gar nicht sein so extreme früh.

2

Die Dinger sind echt komisch .. aber ich jatte ja einen tag 2 Striche, am nächsten keinen und heute wieder einen ?! Ich denke aber ich werde morgen eh meine Periode bekommen...der Kinderwunsch macht einen ganz schön unsicher und verrückt .....bin schon über 30 aber das mich das so belastet hätte ich nicht gedacht ...die Striche haben extrem verunsichert..:-(

Danke für deine Meinung sehr lieb von Dir zu antworten

3

Ja bei mir auch so gewesen.
Und ja es ist anstrengend schwanger zu werden.
Aber ich drück dir die Daumen vielleicht hat es ja doch geklappt.

weiteren Kommentar laden