Azoospermie

Thumbnail

Hallo,

bei meinem Mann wurde Azosspermie festgestellt und möchte gerne wissen, wie es denn weitergehen soll? Gibt es eine Chance noch auf eine künstliche Befruchtung?

Liebe Grüße

1

Hadt du eine komplette Spermiogramm?

2

Wie meinst du mit komplette Spermiogramm? Es wurden zwei Spermiogramme durchgeführt + Blutentnahme

3

Es reicht die beste von beiden.

4

Ihr müsst in die Kiwu Klinik, der nächste Schritt ist eine TESE und wenn da Spermien gewonnen werden können, habt ihr Chancen auf eine Schwangerschaft!

6

Danke für die Antwort

5

Huhu,
wir kriegen morgen die gleiche Diagnose.
Hab mich viel darüber informiert meld dich wenn dich austauschen möchtest.


Liebe Grüße

7

Eine TESE könnte noch zum Erfolg führen. Wenn dort Spermien gewonnen werden können, kommt eine ICSI in Frage. Lasst euch dazu in einer Kiwu Klinik beraten. Wir hatten die gleiche Diagnose und uns wurde leider aufgrund schlechter Werte von einer TESE abgeraten. Wir haben unser Wunschkind dann durch eine Behandlung mit Spendersamen bekommen und sind damit sehr glücklich!
Viel Glück für euch!

9

Vielen Dank für die Antwort

8

Wurde bei meinem Mann auch festgestellt, waren dann in der Kiwu Klinik. Was soll ich sagen: erste icsi hat geklappt, bin mittlerweile bei 10 + 6 und wir freuen uns riesig 💞

10

Hallo, danke für die Antwort. Wie lang dauert denn das ganze ungefähr bzw. wie lange hat es bei euch gedauert?

11

Übrigens herzlichen Glückwunsch 😊

weitere Kommentare laden