Es +9 positiv und total gefrustet

Hallo Mädels,

Jetzt muss ich auch mal meine Sorgen los werden.... im März hatte ich ein Windei mit Ausschabung. Wir sind jetzt im 1 ÜZ und ich hab heute bei Es + 9 positiv getestet, freu mich einerseits ABER andererseits ärgere ich mich auch total. Es sind noch 5 Tage bis zum Nmt. Es zieht und krampft immer wieder als würde meine Mens gleich kommen. Ich renn oft aufs Klo weil ich das Gefühl habe, jetzt ist sie da.... das macht mich echt kirre. Es ist zwar mit der FG schon die 5 Schwangerschaft (habe bereits 3 Kinder), aber brauche doch etwas Zuspruch von euch. So früh habe ich noch nie positiv getestet

LG Matz

1

Freu dich. Ich weiß ist schwer. Ich musste auch dadurch aber ich kann gut verdrängen und denk positiv...was kann man auch anders machen...negativ denken hilft ja niemanden. Es ändert ja nichts...entweder alles ist gut oder nicht. Können wir dann leider nicht ändern. Aber warum sich mit ungelegten eiern das leben schwer machen...lieber erstmal positiv denken. Und wenn du jetzt schon positiv testest dann hast ja schon gut hcg

Hast ein Foto?

2

Ja, aber ich kann es leider nicht hochladen. Ich denke halt, wenn ich noch nicht getestet hätte würde ich mir jetzt nicht so unnötige Gedanken machen

3

Mach mal einen screenshot und lade den hoch oder handyneustart. Das hilft bei mir

weitere Kommentare laden
9

Hy😃
Hatte auch eine Fehlgeburt in der 12 ssw
Und bin gerade wieder frisch am hibbeln 😊
Aber warum freust du dich nicht richtig? Ich kann dich voll und ganz verstehen aber dann hättest du nicht so zeitig testen dürfen 🙈
Freu dich einfach das es wieder geklappt hat und ob du Angst hast oder nicht, ist , da die Natur das von alleine regelt
Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen das alles gut geht 🤗
Nur hab nicht so viele schlechte Gedanken weil das ist auch nicht so gut
Freu dich lieber ganz doll darüber das du wieder schwanger geworden bist 🙃
Liebe Grüße und eine schöne und gesunde kugelzeit😘

13

Danke das ist lieb von dir 😊 warum ich so früh getestet habe, weiß ich auch nicht. Hab wahrscheinlich damit gerechnet das man nichts sieht und hätte es abgehakt. Ich freu mich schon und hoffe momentan einfach meine Mens nicht zu bekommen.

Was dir passiert ist tut mir sehr leid. Fühle mit dir und drück dir ganz fest die Daumen das du auch bald wieder positiv testen darfst

11

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit...
Ich kann deine Bedenken verstehen, dennoch solltest du versuchen optimistisch zu bleiben den der seelische Stress tut dir und dein Frischling absolut nicht gut...
Lenk dich ab und nehme es so wie es ist...

17
Thumbnail

ES+10/11 positiv getestet... Den test habe ich eigentlich nur aus Neugier gemacht, denn am tag davor war der test zuerst positiv und dann 2 mal negativ 🤷‍♀️ nun ja jetzt sollte am Sonntag der Drache kommen, und ich hoffe das alles gut geht und nix kommt!

Drücke dir die daumen 🍀😍