Was waren eure ersten Anzeichen bevor ihr wusstet das ihr schwanger seid?

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier. Wollte im allgemeinen mal wissen welche Anzeichen ihr hattet bevor ihr wusstet das ihr schwanger seid?
Ich bin jetzt 31 Jahre alt und habe mit meinem Mann einen KiWu. Nun hab ich seid März die Pille abgesetzt. Und wir hatten 2 Tage vor errechneten ES geherzelt. 😊 Nunja, irgendwie hab ich seit paar Tagen ein komisches Gefühl und auch ziehen im UL, Montag am 6.5. Hätte rein theoretisch der Tag der Einnistung sein sollen, hatte da auch immer wieder kurzzeitiges stechen /ziehen und eine kurze leichte Blutung, die aber nicht mens artig war. 🤔 Würde mich schon freuen wenn ich schwanger wäre. Nur denk ich nicht das es gleich geklappt hat.
Freue mich über eure Antworten 🙂

1

Bei meiner Tochter vor fast vier Jahren war es so das ich eine Woche vor dem positiven Test Pickel bekam ganz furchtbar und meine Brüste wurden ganz empfindlich.

Bei dem kleinen jz aktuell 36+0 war es so das ich von Anfang an überzeugt war das ich schwanger bin. Am Tag des ES. Ich hatte recht. Dann hatte ich recht das es ein Junge wird und ich hoffe das ich auch recht habe und er bald kommt.

3

Das ist aber schön zu hören 🙂 ja dann hoffen wir ja mal das beste 👍🏻 ich wünschte ich könnte es auch irgendwie merken und sicher sein von meinem Gefühl her 🙈 lg

7

Bei u serer Tochter hatte ich über 80 Tage keine mens. Bei unserem Sohn jz hab ich meinen ES stark gemerkt und der CB Monitor bestätigte es mir dann auch.

2

Also ich hatte es+6 und 9 ein total dolles stechen wie Messerstiche. Dann totale müdigkeit,Schwindel und übelkeit...aber nicht in jeder Ss gleich. Ich zähle grad alles auf^^

Nur kurz am Rande...benutz keinen eisprungkalender...der kann nur durch riesen zufall den richtigen ES tag erwischen...aber der haut fast nie hin
Mit ovus bestimmt man seinen ES am besten.

4

Ok, super. Danke für den Tipp 😊 sollte es noch nicht geklappt haben, werde ich dies auch machen. Ja, ich hab auch diese Anzeichen momentan und rein theoretisch wäre ich jetzt ES+9 und würde eig meine Mens am 15.5. Bekommen 😉 ich hoffe de kommt nicht 🙈🤣

6

Wann willst testen und mit welchem sst

Als tip bei ebay die 10er david ovus sind super

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte ab Zeit der Einnistung einen metallischen Geschmack im Mund und war geruchsempfindlich. Am schlimmsten roch für mich die Spülmaschine 😅 Manche Lebensmittel schmeckten plötzlich ganz seltsam!
Und empfindliche Brüste, das ist vermutlich der häufigste Vorbote.

9

Also manche Gerüche finde ich auch mittlerweile unangenehmer als sonst. Hab leichte Kopfschmerzen, leichtes ziehen im UL, gestern leichte Rückenschmerzen. 🤷🏻‍♀️ Ja und Kaffee kann ich seit paar Tagen auch nicht mehr trinken 🤢 naja, gucken wir mal 🙂🙂🙂

14

Ich habe es an dem Druck und dem Ziehen im Unterleib gemerkt.
Das war einfach anders als sonst und hat mich dazu bewegt bei ca ES+10 oder ES+11 (weiss meinen Eisprung nicht zu 100% ;)) zu testen.

Das war ein CB Digital und der der war auch schon nach einer Minute positiv!

Ansonsten hätte ich keine Anzeichen, keine Blutung, keine Brustschmerzen oder sonstiges. Nur diesen Druck im UL, bei dem es sich um die Segnung der Mutterbänder handelt

15

*Dehnung

18

Hallo ☺️ ja diesen Druck im Unterleib verspüre ich auch. Etz im Moment auch wieder. Brustspannen oder so hab ich auch nicht. Nur mir ist vor paar Tagen leicht übel gewesen und wie gesagt kann momentan keinen Kaffee mehr trinken. Leichte Kopfschmerzen hab ich auch. Und irgendwie so Heißhunger Attacken auf süßes. 🙈 Ich kenne das alles nicht. Hatte auch nie irgendwelche so Symptome. LG

weitere Kommentare laden
21

Hallo, in der ersten Schwangerschaft passte mein lieblings BH nicht mehr. Als ich das so vor mich hin murmelte brüllte mein Bruder plötzlich du bist schwanger und lachte. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das war ein toller Moment. Bei der mittleren alles mögliche weil wir direkt dran gearbeitet haben. Bei der dritten drehe ich mich nachts um und hatte dieses Gefühl von einem Muskelkrampf. Da wusste ich das sind die Mutterbänder und mir war klar ich bin schwanger.

23

Das ist schön zu hören 🙂 ja, wenn man noch keine Erfahrung damit hat, ist es schwierig so etwas deuten zu können. Naja, ich würde mich freuen, und mein Mann natürlich auch 🙈☺️ aber ich glaube noch nicht daran. Da der test heute ES+9 von Viola negativ war. Denk aber den hab ich zu früh gemacht.
Nächste Woche Mittwoch / Donnerstag weiß ich wohl dann mehr 😉

24

Bei meiner jetzigen schwangerschaft war ich eine Woche vor der zu erwartenden periode sehr emotional und vergoss oft eine träne wenn es um Thema baby kleinkind im Nachrichten ging oder im Fernseher was kamm obwohl das nie so war. Ausserdem musste ich auf einmal jedes mal würgen beim zähne putzen und zuallerletzt; ich bin eine Zuckermaus und brauche jeden tag was süßes und auf einmal war mein gelüsst weg und wenn ich trotzdem was probieret hab, hat es mir nicht geschmeckt. 😅

26

Ja das ist ja auch toll das da auf einmal das gelüst nach Zucker und süßem weg war ☺️ ja diese sensibel sein und weinen beim TV gucken hab ich auch 🙈 und auch irgendwie teilweise so gereizt und im nächsten moment wieder normal 🤦🏻‍♀️😅

29

Ja das stimmt finde das gar nicht schlimm das süßes nicht mehr geht wollte eh reduzieren wenn ich schwanger bin.😂 ach und caffe trinken ging auch nicht mehr.🙄

weiteren Kommentar laden
25

Huhu :)
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft nach Schweiß gerochen... Trotz Deos... Das kannte ich zu vor gar nicht von mir.
Und jetzt vor kurzen schmerzten meine Brüste ganz arg. Leider hat es sich nicht richtig festgebissen.
Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀

27

Oh das tut mir Leid. 😔
Danke, ja dieses warten ist echt schlimm 🙈😊
LG und schönen Abend noch

28

Jaaa das stimmt. Ich warte auch...
Aber dadurch dass ich einen frühen Abgang hatte, habe ich diesen Monat keine Ahnung von meinem Zyklus 🙊... Daher kann ich nur abwarten... Und hoffen, dass es geklappt hat 🙆🏼

weiteren Kommentar laden
32
Thumbnail

Das war mein test heute Morgen, ES+9. 🤷🏻‍♀️ Ich hoffe das war einfach nur zu früh getestet und de Mens bleibt nächste Woche aus. ☺️

33

Viel zu früh . 😉 ich drück dir die Daumen. 😊
Bei meiner ersten tochter hab ich 4 wochen nach absetzen der Pille positiv getestet ohne abbruchblutung.🙄

34

😊 Ich hoffe auch das es bei mir noch positiv wird 🍀😉 ansonsten einfach weiter machen ☺️