😍 ihr seht es auch oder

Ihr seht das B auch oder 😍
B für baby..... ich finde diese zeichen sind einfach cool.... wenn man KW hat ist man doch einbisschen bekloppt 😂

1
Thumbnail

😍

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ich kann nichts erkennen. Was ist denn auf dem Bild zu sehen?

weitere Kommentare laden
7

Für mich sieht es wie ein Handschuh aus wo ein Wasserfleck drauf ist der wie ein B aussieht. Keine Ahnung wieso man da vorwarnen muss.
Finde es süß, dass du solche Sachen als ein Zeichen deutest und wünsche dir viel Glück 🍀

14

kannst du bitte vorwarnen, wenn du ein Foto mit schleim oder sonstigem hochlädt

23

Das ist kein zervixschleim :)
Als erstes ich arbeite als Zahnarztassistentin das ist eine polierflüssigkeit für füllungen und die grüne oberfläche ist ein handschuh. Ich habe gearbeitet und habe das B entdeckt. Nicht jeder sieht es ich schon wollte es nur mit euch mitteilen :) kein stress

25

Alles gut. Hab ich dann später auch gecheckt, aber man kann seine Beiträge hier nicht löschen. Das passiert leider wenn man schon zu oft unerwartet, weil nicht gewarnt auf Bilder von Blut, Schleim etc. Gestoßen ist...

Alles Gute Dir 🍀

15

Ich frag mich um ehrlich zu sein warum man sowas posten muss..
Aber gut.. jeder hat so seine macke 😅

16

Was hat sie denn so Schlimmes gepostet? Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber du postest seit mehreren Tagen negative Schwangerschaftstests und keiner regt sich auf. Hast recht, jeder hat so seine Macke...

21

Ich muss Dir Dir soooooo Recht geben!!!!!!

Mir fehlen gerade so die Worte!!

weitere Kommentare laden