Was meint ihr ??? 🤔

Hallo ihr lieben 🥰
Ich hab im Dezember meine Pille abgesetzt und wurde gleich im Januar schwanger. Leider musste ich im Februar in der 9ssw ausgeschabt werden, es war nur eine fruchthöhle zu sehn und kein Embryo .... habe jetzt endlich meine Periode bekommen und hoffe schnell wieder schwanger zu werden habe aber Angst das es lange dauert weil mein Zyklus völlig am arsch ist habe jetzt 3 Monate fast auf meine mens gewartet oder denkt ihr es kann wieder schnell klappen ? Weil es beim ersten Mal schon schnell geklappt hat ? 🤔

1

Hallo!

Möglich ist es, aber es kann auch länger dauern... dein Körper hat eben Zeit gebraucht und braucht es evtl. immer noch.

Auch wenn der KiWu groß ist, gib deinem Körper diese Zeit und stress dich nicht.

Meine AS ist jetzt 2 Monate her und ich hoffe natürlich auch, dass es schnell wieder klappt.

Ich drück dir die Daumen! 🍀

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

2

Das kann man so nicht sagen.. ist immer unterschiedlich. Ich selber habe die Pille im August abgesetzt und hatte im Januar erst die erste Periode und mein Zyklus pendelt immer noch zwischen 28-31 Tagen und hatte meine Periode erst einmal stärker, wie sie vorher auch war. Leider bleibt da nur abwarten 😣 Viel Glück 🍀

3

Hallo ich hate im Oktober 18 eine FG mit AS in der 10ssw da war kein Herzschlag mehr zu sehn.... und ich habe erst nach 52 Tagen meine mens bekommen also in Dezember mein zyklus war durch einander bis Februar seid März ist mein zyklus wieder normal und wir versuchen wieder schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg..... habe morgen mens Tag und hoffe das die aus bleibt und ich am 12 positiv testen kann... ich denke jeder Körper ist ander jemand wird schnell wieder schwanger die anderen btmrauchen danach ne Weile. Lg 🤗