VL oder darf ich mich freuen?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Bin heute ES+10/11 und habe grade mit 2. MU (3h angehalten) mit nem 10er getestet.

Bin mir unsicher, ob das ne richtige Linie ist oder ne VL? Diese Tests sind ja dafür bekannt, allerdings hatte diese Charge bei mir noch nie ne Linie, nur wenn ich schwanger war.


Danke für eure Einschätzung!

1
Thumbnail

Bearbeitet

2

Hallihallo,

meine sah vorgestern an ES+9 ganz exakt genauso aus! Heute an ES+11 war es eine kräftige rosa Linie ohne raten zu müssen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

3
Thumbnail

Und negativ (:

Hab mal irgendwo gelesen, dass man im negativ die VL nicht sieht oder so?

4

Ich sehe nichts. Tut mir leid. Ist ja so früh noch alles drin. Vor allem so lange der Drache nicht da ist.

5

Sehe hier nichts daher wird es eine VL sein aber keine Sorge das kann in einigen Tagen anders aussehen viel glück

6

Leg ssts immer auf weißen untergrund. Dann erkennt man linien besser

7

Hey also ich sehe auf dem ersten Bild schon eine ganz leichte Linie.
Teste die Tage noch einmal
Wünsche dir viel Glück 🌸

8

Ich sehe eine ganz leichte Linie und drücke die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen stärker wird :-)#klee

9
Thumbnail

Ich sehe was 🍀🍀🍀...
Bei mir nur ein Hauch, aber sogar mein Schatz sieht was...

10
Thumbnail

Meiner heute an +9/10 🤷‍♀️
Innovita

11

Schneeweiß ist er nicht 🍀🍀🍀