Wieder eine FG. :(

Hallo ihr lieben. Ich bin wieder hier. Nachdem ich mir Sorge um meine test gemacht habe, wurden diese auch leider immer schwächer. Seit gestern Abend starke Blutungen. Heftige Schmerzen. Hatte das erste mal Progesteron aber das half auch nicht. Hatte jetzt schon 5 FG. 1 FG vor meiner Tochter. Dann kam meine Tochter zur Welt. Und seit dem 4 FG. 1 ausschabung war dabei. Komischerweise halten die Schwangerschaften immer bis zur 6 ssw dann ist es jedes Mal vorbei. Schnell schwanger werde ich. Es bleibt nur nicht. Heute habe ich ein Fa Termin eig zur Kontrolle. Aber werde mit ihm sprechen. Weil es muss was passieren. Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. :(" ich wünsche mir so gern ein 2 kind. Habe aber so angst das es nicht mehr klappt.

1

😥 ohjee fühl dich erst mal bedrückt.

ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass man dir schnell helfen kann.

2

Hallo.
Das tut mir leid für dich. Fühlt dich gedrückt.

Hast du mal deine Blutgerinnung kontrollieren lassen?! Mein beste Freundin hatte viele Fehlgeburten bis endlich jemand festgestellt hat, dass ihre Blutgerinnung nicht funktioniert. Ihr Körper hat es immer wieder selbst abgestoßen.

Sie musste dann die ganze Schwangerschaft über Hepatitis spritzen und siehe da, die Zillinge sind heute 9

LG Caitlin

3

Ich hoffe nicht das sie Hepatitis spritzen musste😱

5

Vielleicht meint sie Heparin und die Autokorrektur hat's nur in Hepatitis umgewandelt 🤔

weitere Kommentare laden
4

Wann waren denn die Abgänge meistens bis zum Ende der 5 ssw ist das leider absolut nicht ungewöhnlich bis zu diesem Stadium gehen über 70 Prozent der Früchte ab es nicht überlebensfähig...wenn es tatsächlich immer ab das 6 war sollte unbedingt was gemacht werden.denn da ist die wahrscheinlich schon viel geringer und 5 FG wären da unnormal..

14

Immer bis zur 6 ssw abgegangen

7

Hallo,

hast Du mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen?
Wenn da was nicht stimmt, kann das ein Grund für die FGs sein.

Alles Gute

Heike

8

Auf jeden Fall würde ich Schildrüse, Hormonstatus und Gerinnung überprüfen lassen.

Auch ich hatte zwei sehr frühe, aufeinanderfolgende Abgänge. Nun konnte eine Gerinnungsstörung diagnostiziert werden. Ab positivem Test muss ich täglich Heparin spritzen.
Kann dann nur hoffen, dass beim nächsten Mal alles gut geht!

Wünsch Dir alles Gute!

12

Och menno :((( wie blöd! Das tut mir sehr leid! Hatte bis dato auch 3 frühe FG!
Meine FÄ sagte mal, dass es zur Menschwerdung dazu gehört.. manche Frauen werden über Monate/Jahre gar nicht schwanger und haben somit statistisch weniger FG und andere Frauen werden sehr schnell schwanger aber haben mehr FG... jeder hat sein Päckchen in irgendeiner Form.
Es wird schon noch klappen bei uns 😊
Alles Gute 🍀

13

Lass mal deinen Folsäurespiegel messen. Bei mir war ein starker Folsäuremangel und ich hatte deswegen auch 4 frühe Abgänge. Als ich dann hochdosiert Folsäure (5mg am Tag) genommen habe, wurde ich erfolgreich schwanger. Die Kleine ist jetzt 10,5 Monate alt.
Alles Gute und fühl dich gedrückt :-*