Echt gemein

Thumbnail

Guten Morgen, echt schon gemein. Man wird früh morgens wach weil man geträumt hat das man 3-4 SST gemacht hat und alle positiv waren. Da war natürlich die Hoffnung groß das der SST wirklich positiv ist, weil es ja gestern schon eine leichte Steigerung auf dem SST gab und mir auch seit gestern übel ist. Leider war der 10er von PreSense negativ.
Habe sowas schon mal geträumt und war aber dann wirklich schwanger. Ich glaube mein Kopf spielt schon verrückt, blöder KiWu :-(

1

Haha 😁
Ich habe heute Nacht auch geträumt, dass 2 SSTs positiv sind. Bin ES +12, habe aber noch nicht getestet 😊
Wie weit bist du?

2

Vielleicht ES+11 aber keine Ahnung,

3

Dann ist ja trotzdem noch alles offen :-) drücke dir die Daumen!

Mein Mann meinte gestern Abend, ob meine Brüste größer geworden sind ... hatte auch morgens schon das Gefühl, dass mein LieblingsBH plötzlich überall zwickt 🤪
Will erst frühestens Samstag testen. Bin gespannt, ob sich Traum und Meinung meines Mannes bewahrheitet 😉

weiteren Kommentar laden