Da fehlt noch bisschen oder? Ovu

Thumbnail

Hallo ihr lieben...

Ein bisschen fehlt noch oder? Werde die tage weiter testen

Viel Glück 🍀

1

Muss man sehen, bei mi

2

Ja ein bisschen was fehlt noch, aber nicht mehr viel :-)
Sind es 10er oder 20er? Hast du bereits Erfahrung damit?
Meine gestern Nachmittag und heute morgen sehen ähnlich aus. ;-)
LG

4

Huhu das sind 20 er
Letzten Monat waren sie sehr knallig aber erst zt 20 habe aber immer längere zyklen dafür finde ich den an zt14 schon recht deutlich mache heute Nachmittag noch einen

Dann können wir ja zusammen hibbeln

6

Danke für deinen Beitrag! :-)
Ich habe auch 20er, ist aber der erste Zyklus in denen ich sie verwende, daher weiß ich eben nicht ob sie noch stärker werden oder nicht. Aber die davor waren fast immer blütenweiß, nur ab und zu ein feiner hauch zu sehen.
ZS deutet auch auf ES hin. Bin gespannt.. Würde mich sehr freuen!#winke

weitere Kommentare laden
3

Sry App spinnt.

Bei mir wäre das als positiv zu werten, Eisprung habe ich dann (von FA bestätigt)
Teste mit 20er

5

Huhu

Ja also die app mit ihrer Werbung nervt wirklich etwas jedes mal springt das alles hin und her...

Sind 20 er normal an zt20 positiv naja mal abwarten mein mann ist eh auf Geschäftsreise... und so richtig hibbeln tun wir auch nicht mehr wenn es passiert ok wenn nicht dann auch ok 👌🏼