der hcg steigt tatsächlich

Thumbnail

Beide test bon heute morgn, gestern postete ich meine ersten test, nochmal sorry für meine kamera die ist futschi

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Also sorry, aber das Bild ist so dunkel ..wie soll man das da für sehen? Wieso machst du ein Foto im Dunkeln? :)

Lad Mal ein neues hoch. Mit Licht.

2

Oder liegt das an der Kamera? Kann die nur dunkel?

3

Auch wenn das Bild sehr dunkel ist kann ich bei dem oberen jedenfalls eine Linie erkennen.. Drücke dir die Daumen! :-)

4

Ich kann deutlich! Bei beiden eine zweite Linie erkennen!

🍀🌸Herzlichen Glückwunsch🌸🍀

5

Dankeschön :3


Ja es liegt leider an der Kamera, wenn ich blitz mache sieht man nicht mal mehr die test :(.

6
Thumbnail

Mit mühe und not am fenster ein helleres hinbekommen :333

7

Deine Kamera ist ja echt doof🤪

Viel Glück Dir! Ich hab auch vor 11 Tagen positiv getestet und habe bis vor zwei Tagen den Anstieg beobachtet...jetzt sind die Tests alle 😅