AVA Kurvenrunde am Freitag

Thumbnail

Hi!
Nachdem ich momentan Antibiotika nehmen muss, hab ich mal angefangen zu testen. Hab auf den Innovita immer einen Hauch, aber leider sind das nicht die zuverlässigsten Tests.

Kurve sieht ja eher nach Mens aus, obwohl Tempi normal früher sinkt... AF ist auch noch hoch - könnte aber an meiner Verkühlung liegen (hab aber kein Fieber).

1
Thumbnail

Tempi wieder minimal gesunken stell mich auf die Mens ein

4

Der Puls sieht aber vielversprechend aus! Drücke Dir die Daumen 🍀

5

Danke schön

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich zeig ihn lieber euch bevor ich mich von der Meute blöd anmaulen lasse...

3
Thumbnail

Ich sehe den Hauch ganz zart 🍀🍀🍀

Kenne mich aber mit innovita gar nicht aus. War er denn mal blütenweiss? Würde mich immer daran orientieren.

Das wäre ja ganz fantastisch, wenn es bei Dir auch geklappt hätte 😍😍😍😍 ich drücke dir von Herzen die Daumen ❤️

Ich poste hier meine Glückskurve. Mein Puls ist ja erst auch gesunken, seit 3 oder 4 tagen steigt er wieder an, wenn auch nur wenig...
AF ist seit Tagen unverändert.

6

Ich freu mich so für dich 😘😘😘😘

Also so deutliche VL hatte ich bei dieser Charge nie. Bei der vorigen ja...

Glg

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Meine Kurve heute. AVA hat Häkchen gesetzt was mich freut und etwas hoffen lässt.
Drück dir die Daumen das der Hauch stärker wird! Liebe Grüße