SST negativ trotz Einnistungsblutung

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute ziemlich verzweifelt. Ich hatte an ES+5 eine leichte hellrote Blutung und auch ein ziemliches Stechen im UL. Daher habe ich schon gestern und heute morgen getestet und die Tests (10er von Z1 Pharma) sind blütenweiß :-( Eigentlich müsste doch zumindest ein Hauch zu sehen sein? Die Tempi ist heute nochmal um 0,1 Grad angestiegen und ich bin ganz schön enttäuscht, da dies mein erster Zyklus mit Tee und Bryophyllum ist und ich ein sehr gutes Gefühl hatte...

Komisch ist, dass ich im 1. ÜZ wie jetzt auch schon einmal in der 1. ZH Himbeerblättertee getrunken hatte und auch an ES+5 eine kurze hellrote Blutung hatte. Kann diese Blutung sonst auch irgendwie mit dem Tee zusammen hängen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Wie weit bist du denn heute

2

Oh die Info wäre natürlich hilfreich #klatsch

ES+9 bin ich heute. Auch ganz sicher, mit Ovus und Tempi bestätigt

4

So früh kann der Test auch nicht positiv sein...6-9 Tage nach Einnistung wird ein 10 positiv...

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Nicht jede Blutung ist gleich eine Einnistungsblutung. Andererseits werden auch oft Eizellen befruchtet, gehen aber wieder mit der mens ab, was man nur durch das frühe testen erfährt.
Aber da du ja noch sehr früh dran bist, ist ja noch Zeit. Vielleicht wird der Test ja noch positiv.
Drücke dir die daumen!
Lg

5

Es kann sich durchaus um eine Einnistungsblutung gehandelt haben, zeitlich würde es passen und es ist auch möglich das du schwanger bist. Du bist einfach nur viel zu früh dran um zu testen #sorry Du schreibst, dass du heute ganz sicher ES+9 bist, das ist einfach zu früh. Rein rechnerisch müsstest du gerade mal am Anfang der 4. SSW sein. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du ja mal die SSW berechnen lassen. Die Einnistung dauert mitunter bis ES+10 an und erst danach bildet sich vermehrt HCG. Das dein SST also negativ angezeigt hat überhaupt nichts zu bedeuten. Warte noch ein paar Tage - am besten bis zum NMT / Beginn der 5. SSW. Dann testest du zuverlässig. #liebdrueck Es ist alles offen - gib den Zyklus auf keinen Fall auf. Ich drücke dir die Daumen. #klee#klee#pro

6

Danke für deine lieben Worte, jetzt geht's mir schon etwas besser #herzlich
Ich habe nur schon alle möglichen Threads hier und im Archiv durchgelesen und sooo viele testen schon bei ES+9 relativ deutlich positiv, manche sogar noch eher und dann stirbt die Hoffnung doch etwas wenn man noch so gar nichts sieht :-(
Danke für's Daumendrücken, meine sind für dich natürlich auch gedrückt #klee

10

Ich bin heute auch ES+9, es ist zu früh und die negativen Tests zerren noch mehr an den Nerven als das Warten.
Viel Glück und ich hoffe, in ein paar Tagen testen wir positiv. #klee

LG

weitere Kommentare laden