Es+11 negativ 10 er Test

Guten Morgen,

Haben heute an Es+11 negativ getestet, heißt das, der Zyklus ist vorbei oder kann ich noch ein wenig Hoffnung haben?

1

Guten Morgen
Vorbei ist er erst wenn die Mens kommt. Jeder Körper, jede Frau ist unterschiedlich .
Es ist noch alles offen.
Kopf hoch 😊
Drück dir die Daumen

7

Danke euch allen! Dann hoffe ich einfach mal weiter, es war nur heute morgen so Frustierend. Tage lange Übelkeit, Schwindel, unterleibschmerzen Dauermüde, dann heute der Test negativ. Wahrscheinlich war es alles das Progesteron

2

Hoffnung hast du bis die Periode nicht kommt. Manche testen positiv erst 3-4 Tage nach Fälligkeit der Periode.. Ich bin auch ungefähr ES+11 heute, gestern NM hatte nur einen Hauch vom Schatten.. Es kann sein dass du erst Es+10 die Einnistung hattest, positiv testen kann man frühestens glaub ich erst 2-3 Tage nach der Einnistung.. Also nicht aufgeben! :)

4

Nein erst 6-9 Tage nach Einnistung der hcg ist vorher unter 2 und verdoppelt sich ab Einnistung alle 30-72h bei jeder anders. Der hcg ist erst im Blut nachweisbar im Urin 2 Tage später daher diese Spanne

3

Nein der Zyklus ist noch lange nicht abgeschrieben je nach Einnistung und hcg verdoppelung kann ein 10auch erst an es+19 positiv werden...frühe ist möglich aber kein muss

5

es kommt stark drauf an wie lang deine 2.ZH ist, wenn nur 12 tage dann bist du heute NMT-1 und da sollte der Test anschlagen.

Ich drücke dir die Daumen

6

Um ehrlich zu sein , kam bei mir nach spätestens ES 12 absolut blütenweiss, und ohne Hauch eines Strichs nichts mehr...Und bei spät positiven Tests die erst weit nach NMT anschlugen,waren es bei mir immer biochemische SSW, die spätestens in der 5/6 abgingen. Aber muss ja nicht so bei Dir sein- sind nur meine Erfahrungen...Viel Glück!!!