Eure meinung bitte !!

Thumbnail

Habe gestern gemeint einen schatten zu sehen den man aber nicht aufs bild bekommen hat.
Test ist jetzt 3 minuten alt und man hat meiner meinung nach schon beim durchlaufen gesehen das da was kommt.. was sagt ihr ?

11

Ich hoffe du hast einen Termin gemacht. Denn laut Kurve bist Du ja schon sehr sehr weit über nmt. Jeder Test müsste explodieren.
Statt dessen suchst Du verzweifelt irgendwelche Schatten.
Ich kann nicht mal einen Schatten erkennen. Tut mir sehr leid, aber Du solltest es abklären lassen ob Du eine zyste hast.
Ich drücke Dir die Daumen.

💐💐💐💐💐💐💐💐

1

Das Bild ist wirklich sehr dunkel :(
Kannst du vielleicht ein anders Bild machen?

3
Thumbnail

Weiß nicht obs hier deutlicher wird ..

5

Leider nicht optimal aber mit viel Fantasie meine ich einen Schatten zu sehen. Hoffentlich wird es die Tage deutlicher! 🍀✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
2

Der Untergrund ist etwas schlecht gewählt. Vielleicht machst du noch ein Bild mit weißem Hintergrund? 😉

So sehe ich noch nichts.

4

Ich sehe da leider nichts .
Kann aber auch am schlechten Licht vom Bild liegen. Alles gute

8
Thumbnail

Einfach überall blödes licht ..

9

Ich sehe da leider nix 😔
Versuch es in 2 Tagen oder so noch einmal 😊
Drücke dir die Daumen 🍀

10

Leider auf keinem der Bilder positiv zu erkennen teste am Sonntag noch mal dann sollte die Linie bei schwanger deutlich sein.

weiteren Kommentar laden
12

Du siehst seit Tagen diesen Schatten. Da sollte er schon lange explodieren. Sorry leider negativ. Muss ein anderen Grund haben Wiso die mens ausbleibt

13

Ach du arme.... ist dein Krimi immer noch nicht Ende.
Ich sehe tatsächlich einen Schatten, möchte dir da aber keine Hoffnung machen. Du testest schon so lange mini minimal positiv. Irgendwas stimmt da wohl nicht 😥😥

14

Kannst du das ohne den Schatten mitten auf dem Test noch Mal fotografieren. Da sehe ich auf jeden Fall nur einen Strich

16

Kann leider nichts erkennen