Ovitrelle

Hallo ihr Lieben 🥰
Habe am 30.04 mit Ovitrelle ausgelöst.
Jetzt habe ich seit zwei Tagen sauren aufstoß und Übelkeit.
Kann das von der Spritze kommen ?
Hattet ihr auch solche Nebenwirkungen?
Liebe Grüße Nadine 💗

1

Ovitrelle ist ca 5-7 Tage im Körper.

Wenn dir jetzt immer noch Übel ist, wie es eher ein Zellhaufen sein 😊

3

Bei mir eher so 15 Tage 😬

5

Und Übelkeit an ES+7 kann von vielem kommen (zum Beispiel vom Progesteron), aber sehr wahrscheinlich nicht von einer Schwangerschaft (was natürlich nicht ausschließt, dass die TE schwanger ist).

2

Guten Morgen Nadine,ich hab am 01.05 mit Ovitrelle ausgelöst und hatte nur an dem Abend ein paar Nebenwirkungen aber jetzt ist alles gut😉 Die Angabe 5-7 Tage maximal ist nicht in Stein gehauen,denn ich bin heute bei Spritze +8/ES+6 (also du jeweils 1Tag weiter) und ich hab gestern just 4 fun einen SST und OVU gemacht und beide leicht positiv und das ist noch der Abbau der Spritze...der Arzt in der KiWu Praxis meinte ca. 14 Tage nach Spritze kann man zuverlässig testen👍🏻 bei den meisten ist sie aber tatsächlich zwischen 7-10 Tagen abgebaut😉 Viel Erfol✊🏻🍀 Lg Julia

4

Hallo Julia 🙋🏼‍♀️
Vielen Dank für deine Antwort 😊
Dann bin ich mal gespannt wie das bei uns weiter verläuft 😜
Alles gute 🥰

6

Guten Morgen :)

Das kann zum jetzigen Zeitpunkt tatsächliche leider alles sien, Schwanger, PMs oder Spritze.

Ich habe auch am 28.04. ausgelöst. Bis Montag hatte ich wieder Übelkeit, immer in Schüben. Das habe ich immer von Ovitrelle und ca. für eine Woche.
Meine Tests sind noch immer leicht positiv.
Du bist ja noch sehr früh. Ich drücke dir ganz feste die Daumen :)

Lg

7
Thumbnail

Hallo Nadine,

anbei noch ein SST (25er) von heute, 8 Tage nach Spritze...s.h selbst😉

Natürlich kann es mit nem 10er anders aussehen 🤷‍♀️

Lg Julia