☘️☘️Zyklusblattrunde am Donnerstag ☘️☘️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ... meine Kurve gerade angefangen nicht so ruhig wie letzten Monat in der ersten Hälfte :-) wünsche euch allen einen schönen Tag

3
Thumbnail

Guten Morgen,

ich wünsche dir diesen Zyklus viel Glück 🍀
Ich bekomme es leider nicht hin manuell bei meiner Gluckskurve den Einsprung zu ändern 😔 ES war tatsächlich erst an Zyklustag 61/62, sodass ich gestern das erste Mal bei es+12/13 positiv getestet habe 🤗 somit stimmt aber auch der ET der App nicht. Also nicht wundern. Muss auch noch bangen, dass es sich schön festbeißt und bleibt 😊
Meine Temperatur bleibt auch heute weiter oben und mir ist schon wieder 🤢

6

Alles liebe für dich und das es sich schön kuschelig macht.

15

Danke, dass ist lieb 😄

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen.

Viel Erfolg und dass es eine Glückskurve wird! 🍀

Anbei meine heute an ES+ 9/10. Tempi konstant.

12

Diesen Monat wird nicht gehibbelt mein Mann ist in Spanien und Monaco.... ... was auch bei ist habe jetzt schon ul schmerzen leichte ... der es ist noch weit weg

14

Ach so.. na dann wird das ja mal ein ganz entspannter Monat!! Lass es dir schön gutgehen und genieße dann die Entspanntheit und zu wissen was Sache ist, während alle anderen hier (inkl. mir) sich verrückt machen 😂

2
Thumbnail

Guten Morgen,

hier meine Kurve. Tempi ist jetzt seit ein paar Tagen oben. Bin mega aufgeregt.
Habe parallel ein ZB von Urbia direkt. Finde an NFP echt praktisch dass die Tage nach ES angezeigt werden. Demnach bin ich heute wohl ES+7.
NMT ist laut NFP der 15.5.

Wie findet ihr mein Blatt? Weiß nicht ob das eine Bienchen da echt reicht...

7

Bienchen sitzt super, Daumen sind gedrückt 😊

8

Schöne Kurve.
Allerdings sind das nicht die Tage Nach ES. Sondern es sind die Hochlagentage 😉

Diese können, müssen aber nicht identisch sein. Bei manchen steigt die Tempi schön kurz vor ES an, bei anderen dauert es ein. Is zwei Tage.

Die möglichen Eisprungtage sind die gelben. 😉

LG und viel Glück mit der Kurve.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

So mal schauen, wie es diesen Zyklus ist. Diesen Zyklus nehme ich Zyklus Tee 1und ab dem ES Zyklus Tee 2. Finde sie persönlich etwas ruhiger am Anfang. Euch allen einen schönen Tag 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Habe mich eigentlich auf die mens vorbereitet. Nun steigt wieder die Tempi.
Warum spielt mein Körper so mit mir?

LG Florence

9

Hast du schon getestet, schaut gut aus bei dir...Daumen sind gedrückt

18

Das sieht ja spannend aus... Hast du schon getestet?
Ich drück die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen 🍀

Zu meiner Kurve kann ich nicht viel sagen... Irgendwie ist die komisch diesmal mit diesen zwei spitzen, für die es keine Erklärung gibt.... 🤷‍♀️
Mir ist auch heute wieder übel... Aber der Test gestern war negativ, also Stempel ich es mal als pms ab und warte auf die Mens 🙁

Habt einen schönen Tag ☀

19
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Kann mir mal bitte jemand helfen mit der nfp App??
Sieht bei mir nicht nach ES aus!?
Messe meinen zweiten Zyklus und langsam glaube ich das ist nix für mich.
Die einen sagen ich muss alle Werte ( Hilfslinie, erste höhere Messung usw.) selber eintragen, ander sagen es kommt alles von alleine.
Was stimmt nun??????
Ich muss mich echt noch einmal durchlesen🙃
Hänge mal ein Bild ran

LG🍀

25

Im automatischen Modus erscheinen die Balken nach Auswertung. Schau mal in den Einstellungen ob es so ist. Allerdings sieht deine Kurve noch nicht nach ES aus. Les doch mal bei mynfp die Einführungsfragen, da ist es super erklärt.

28

Ja ist alles so eingestellt.
Danke dir. Na mal sehen was da noch kommt. Zur Zeit ein Zyklus von 33 Tagen.
Vlt ist er auch einfach wieder länger🙄🙄🙄

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Oh man, ich hoffe, dass ich für lange Zeit heute morgen das letzte Mal gemessen habe. Ich teste seit vorgestern positiv und heute früh gabs eine schöne kräftige Linie!
Das Messen macht mich nur unsicher. Ich warte jetzt einfach wie es weitergeht und freue mich unglaublich, dass da jemand im 7.ÜZ angebissen hat.
Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch viele viele Glückskurven.

Liebe Grüße von Soma

24
Thumbnail

Hier ist meine Kurve, bin ganz gespannt. Ich messe ja noch nicht so lange, aber 36.8 hat ich noch nie. Ich hoffe doch sehr dass ich nicht krank bin, fühlt sich aber leider so an, dass da was im Anmarsch ist.